Beiträge von xtmichel

Guten Morgen zusammen,

Ich habe meine gestern wieder abgeholt und bei dem Wetter auch gleich mal eine kleine Runde gedreht - also ich merke keinen Unterschied zu vorher.

Viele Grüße Michael

Hallo zusammen,

konnte eventuell schon einer prüfen, ob die Sitzbank der 2025er problemlos auf eine ältere RN80 passen würde, die "neue" sieht tatsächlich etwas stimmiger aus (s. #10).

Ich weiß aber auch gar nicht, ob 2025er schon irgendwo ausgeliefert wurden :/. Wäre schön, wenn es ggf. dann Rückmeldung geben würde.

Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland

Michael

Hallo zusammen, habe mein Moped gerade bei knapp über Null Grad zum Händler gebracht und der ist leider nicht gerade um die Ecke. Meine Frau musste mit dem Auto hinterher fahren, das selbe dann beim abholen, normalerweise müsste bei dem KBA Schreiben auch gleich eine kleine Gutschrift von der Yamaha Company beiliegen ;) :) , denn so richtig Freude kam bei den Temperaturen dann doch nicht auf.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Michael

... bei mir lag das Schreiben heute auch im Briefkasten, Termin steht ja schon für nächste Woche. Läuft eigentlich rund :).

Viele Grüße aus dem z.Z. närrischen Rheinland

Michael

Hallo zusammen,

Ich habe auch für nächste Woche schon einen Termin bekommen, ist zwar etwas lästig, aber wenn es bei dem einen Rückruf bleibt, zu verschmerzen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Michael

Hallo zusammen, in der MOTORRAD online Ausgabe gibt es jetzt einen Artikel über den Rückruf, mein Händler hat das auch schon bestätigt und mich bereits nach einem Termin gefragt. In dem Artikel sind alle betroffenen FIN aufgeführt.

vg Michael

P.S. mit dem hochladen mittels der Büroklammer klappt das irgendwie nicht :/

Hallo und guten Abend zusammen, hallo #XSR900_SLASH,

ich komme allerdings aus Deutschland, eventuell ist es in Österreich ja etwas anders geregelt, aber ich habe gerade heute noch problemlos die Anschlussversicherung abgeschlossen. Ist tatsächlich erst seit kurzer Zeit möglich. Ob man sie braucht oder eher nicht, stellt sich natürlich immer erst im Fall des Falles heraus, so immens teuer ist sie ja aber auch wieder nicht (klar, die Servicekosten kommen natürlich on top). Hatte tatsächlich aber auch noch nie größere Probleme mit allen meinen Mopeds, die KTM mal ausgenommen, da wurde aber auch vieles innerhalb der Garantiezeit repariert. Letztendlich muss das halt jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

Michael