Suche die beiden org . Lampenhalter für die neue XSR in schwarz.
Grüße
Thomas
Suche die beiden org . Lampenhalter für die neue XSR in schwarz.
Grüße
Thomas
Über Stummel an der neuen XSR habe ich mich auch schon Gedanken gemacht. Dazu noch zurückverlegte Rasten.
Denke das wäre eine gute Sitzposition.
Mit dem Serienlenker hängt man doch ganz schön im Wind bzw.am Lenker.
Alles anzeigenGS und GP ist unschlagbar und vielseitiger und in allen Sätteln gerechter geht es nicht.
Meine Prognose: Wir landen alle langristig bei der GS
Alles anzeigenSieht in dem Video in schwarz/grau auch richtig sexy aus oder liegt das an der Dame?
Das glaube ich nicht, die Damen sitzt nur drauf um die Sitzposition u. Kniewinkel zu veranschaulichen
Ab 1:13. Die Damen kann man nicht dazu konfigurieren 😁
Alles anzeigenIn meinem Mopedleben durfte ich zwei Eglis fahren
Eine BMW K100 Egli, ok war jetzt nicht so aufregend.
Und eine MZ Baghira Egli und das war einfach der Hammer.
Danke für den Enthusiasmus.
Ich darf ab und zu eine CB 750 EGLI fahren
Thomas
Da geht eine Ära zu Ende 😐
Alles anzeigenMotorradfahren ist kein günstiges Hobby. Limbächer & Limbächer ist im Großraum Stuttgart beheimatet und hier gibt es eben vergleichsweise viele Menschen, die durch ihre Jobs sehr gutes Geld verdienen aber gleichzeitig kaum Zeit haben es auszugeben. Wenn so jemand dann Motorrad fahren möchte und sein Motorrad nicht selbst, sondern in einer Werkstatt für teures Geld individualisieren lässt, weil er die wenige Freizeit, die er hat, lieber zum Fahren als zum Basteln nutzen möchte, dann ist es aus meiner Sicht auch irgendwo verständlich und völlig in Ordnung.
Naja, dann warten mit mal noch ein paar Jahre ab wie es mit dem gutverdienenden Klientel i. Großraum Stgt. weitergeht
Fahren die auch oder beschäftigen die sich eher mit der Konektivität des Mopeds
Thomas
Alles anzeigenMüssen oder nicht, interessiert mich nicht und hat bisher noch niemanden interessiert.
Wenn ich meine Hecktasche aufgeschnallt habe kommen die weg, kann dann eh niemand mehr mitnehmen.
Du kannst den Riemen ja in deiner Hecktasche mitnehmen. Dann bist du 100 % safe
Zonko ist 1,78 m groß und hängt ganz schön drüber