Alles anzeigenNe GP wird's nicht sein 😁
Vielleicht ist es es die Deko- GP zum aufblasen. Sowas hatte ich auf meiner Wunschliste 🤔
Alles anzeigenNe GP wird's nicht sein 😁
Vielleicht ist es es die Deko- GP zum aufblasen. Sowas hatte ich auf meiner Wunschliste 🤔
Alles anzeigen1:18 ?
Ich weiss nicht was drin ist. Muss ja auf die Bescherung warten
Also bei mir war der Weihnachtsmann schon da. ☝️😇 Er meinte, das er Mitte März die ersten GP´s zustellt.
@ XSR Hansen.
Ich mach den Umbau am WE. Mache dann Bilder.
Thomas
Zum Ausprobieren gehen auch einfach 2-3
M12 Muttern übereinander. M10 Distanzhülsen gibt es beim Amazo..... oder so.
Alles anzeigen.das habe ich gar nicht auf dem Schirm, dass da Erhöhungen sind, die man weglassen kann. Vor einiger Zeit habe ich die Riser nach vorne gedreht, das war schon besser. Wenn der Lenker durch Weglassen tiefer ginge, das wäre schon mal was.
Das geht?
Ja, die Riser sind zweiteilig aufgebaut. Die Erhöhungen weglassen = ca. 2 cm tiefer.
Zur Montage unter der Gabelbrücke werden dann 2 Alu Distanzhülsen o.ä benötigt. 10,5 mm innen, 20 mm lang.
Thomas
Das sollte der Lenker sein.
Der Serienlenker ist für mich ein Cruiserlenker. Auch den Lenker nach vorne Drehen bringt nicht viel. Aufgrund der Kröpfung baut der Lenker wieder hoch auf. Ich dreh jetzt mal die Riser um und montiere sie ohne Erhöhungen.
Mal schaun ....
Alles anzeigenDie Frontverkleidung ja (ich glaube ist die derzeit aber nicht lieferbar) und die Soziusverkleidung ist von S2 Sitzlehne XSR 900 (s2-concept.com)
Gruß
hoyo
Habe heute unerwartet eine blaue Frontverkleidung bekommen. Yamaha Klein hat eine vom Neufahrzeug abmontiert. Käufer wollte sie ohne haben.
Gibt's von Kedo.
Originale i. schwarz wären mir eben lieber.