Alles anzeigendas ging ja fix
Bin heute Abend nochmal mit meinem Alteisen gefahren. Bauchentscheidung.
Alles anzeigendas ging ja fix
Bin heute Abend nochmal mit meinem Alteisen gefahren. Bauchentscheidung.
Verkaufe meine Yamaha XSR 900 RN i. Top Zustand
Alles anzeigenDann die bessere, die K75
Wieso ist das die bessere ?
Meine Favoriten sind eher die alten 750 er 4 Zyl. geworden. Alltagstauglich. Eine Gewichtsklasse leichter, sehr klassisch mit schönem Motor.
Kawasaki Zephir, Suzuki Inazuma, Honda CB 750.
Zephir mit ordentlich Drehmoment. Inazuma kann auch schnell. Die Honda einfach klassisch schön.
Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Aber, die Bilder waren sabber und haben wollen und jetzt saß ich drauf, angefasst, aber es hat definitiv nicht Klick gemacht.
So ähnlich ging es mir. Bilder u. online Vorstellung fand ich die GP super.
Auf der Messe draufgesessen und irgendwie doch nicht so super
Grüße
Thomas
Habe die Scheibe auch selbst montiert. Hatte ca. 5 mm Spiel Scheibe/ Bremsflüssigkeitsbehälter. Die genaue Montage ist nur etwas Geduldsspiel. Inzwischen habe ich noch die Erhöhungen unten den Lenkerböcken entfernt und dadurch noch etwas mehr Platz. Brems- und Kupplungsarmatur kann ich gut anpassen.
Grüße Thomas
Alles anzeigenUpdate:
Kiste soll laut Freundlichem voraussichtlich kommende Woche kommen…
… allein mir fehlt der Glaube 🤭😊
Also in naher Zukunft
Bin dieses Jahr erst einmal mit der XSR unterwegs gewesen. Mit der Trixie oder XS habe ich ständig das Grinsen unterm Helm. TFT Display u. Quickshifter sind schon super aber brauch ich auf Dauer nicht wirklich. Die XSR ist top und der Motor kann alles.
Eben ein modernes Moped.
Für die größere Tour nehme ich wegen dem Komfort meine Tenere 700. Die kann das besser.
Vielleicht bin ich auch zu alt für die aktuellen Mopeds 😀
Ist jetzt eben meine Überlegung die XSR wegzugeben.
solange sie noch neuwertig ist.
Mal schauen....
Grüße Thomas
Alles anzeigenEin kleines Update:
2. Produktion
Interessant ist, dass die GP wohl nur bis 08/2025 produziert werden soll.
Ja, habe ich auch gehört. Vielleicht solltest du das Moped nicht fahren sondern in eine Glasvitrine stellen
Thomas
Alles anzeigenAber den 860'er darf er,oder?
880 ccm war es. Glaube ich zumindest. Wollte ich auch mal haben aber das war schon große Investition.