Alles anzeigenAlles klar, dann schlag ich mir das wieder aus'm Kopf und
danke für eure Antworten.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop und vielleicht sogar dieses Teil verbaut?
Ja! Ist meine Yamaha-Werkstatt. Guter Laden!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop und vielleicht sogar dieses Teil verbaut?
Ja! Ist meine Yamaha-Werkstatt. Guter Laden!
.... jo hab ich, sehr guter Laden... habe meine 900er dort gekauft und bin und war sehr zufrieden mit der Fa. Klein
Gerade abgeholt:
Alles anzeigenJa! Ist meine Yamaha-Werkstatt. Guter Laden!
Alles anzeigen.... jo hab ich, sehr guter Laden... habe meine 900er dort gekauft und bin und war sehr zufrieden mit der Fa. Klein
Das sagt ihr hoffentlich nicht nur weil die Jungs hier mitlesen?
Alles anzeigenGerade abgeholt:
Obwohl sie nicht mehr orginal ist,
bitte die XS nicht auf Racer oder Bobber o.a umbauen
Die bleibt, wie sie ist! Wenn mir irgendwann ein Org. Lacksatz über den Weg läuft, dann krall ich mir den. Sonst nix. Mein erstes Motorrad war eine XS 650 die ich mir mit 18 zugelegt habe. Wie hab ich die verschandelt... Mit Achselschweißvernichterlenker, Chopper Stufensitzbank u.s.w.
Ich darf gar nicht dran denken.
Alles anzeigenAber den 860'er darf er,oder?
880 ccm war es. Glaube ich zumindest. Wollte ich auch mal haben aber das war schon große Investition.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.