Sind super Teile.
Ich habe diese jetzt auch wieder an der RN80 verbaut. Jetzt hoffe ich nur, die nie zu gebrauchen.
Sind super Teile.
Ich habe diese jetzt auch wieder an der RN80 verbaut. Jetzt hoffe ich nur, die nie zu gebrauchen.
Ich habe sie auch dran an meiner RN80. Wenn ich das richtig auf der Homepage gesehen habe, gibt es schon eine neuere Variante.
Meine hatte ich an der MT09 (RN29) dran. Habe mir nur die Halterung (welche an den Rahmen kommt) für die RN80 bei Yamaha geholt. Der Rest past so weit; jedenfalls für mich.
Ich bin jetzt nicht jedes WE auf langer Tour, nur an und zu. Die Taschen waren noch völlig i.O. , daher wollte ich nach Möglichkeit keine neue kaufen.
Moin Zusammen,
Mein RN80 ist seit Gesten (Donnerstag) in Werkstatt. Es wird die Rückrufaktion und gleich 10.000er Inspektion gemacht. Zur Sicherheit ist sie den ganzen Tag da, das es Probleme mit dem Aufspielen des Softwareupdate gab (Verbindung zum Server ist wohl ein paarmal abgerissen, zuviel Zugriffe auf einmal). Hoffe, das ich sie heute am Freitag wieder abholen kann.
Somit kann ich frisch in die Saison starten.
Alles anzeigenIrgendwie komisch...
Ich werde Hostettler direkt anschreiben und um eine Stellungnahme bitten, warum dies in Deutschland und Österreich anders gehandhabt wird wie bei uns. Man könnte fast meinen, dass wir Schweizer wieder mal aufgrund mangelhafter Rechtsgrundlage benachteiligt werden...
Ich habe gerade mit Hostettler in Sursee telefoniert.
Es wird auch der Sensor gewechselt (Massnahme ist überall gleich), ist aber abhängig von der Laufleistung.
Es wird also kein Unterschied gemacht
DlzG
Michael
Cengo ich hab ihn heute auch erhalten. Bei mir stand auch nur drinnen, das die ECU Programierung fehlerhaft ist und den Code P2135 hervorrufen kann.
Da steht nix von Drosselklappensensors tauschen o.ä
Ich hatte auch den Artikel in der Motorrad online gelesen und da stand mehr drinnen.
Wenn ich den Termin absprechen, werden ich die Kollegen darauf ansprechen. Bin gespannt.
MSFett klingt interessant, leider in CH vermutlich nicht machbar. Es fehlt das CH-Gutachten!
Wenn nicht vorhanden, wir die Maschine stillgelegt. Hatte in der Vergangenheit ein ähnliches Problem bei meiner MT09 mit Bremshebel. Hab mir dann neue mit dem CH-Gutachten gekauft.
Hoi Zäme,
Euch allen ein gutes neues Jahr 2025.
Ist der Gedanke/ die Idee für ein CH Treffen bei Euch noch aktiv im Speicher?
Hallo Zusammen,
es gibt vielleicht eine Lösung
Ich bin bei meiner Recherche auf diese Seite und folgendes gestoßen:
Hier der Link: ÖHLINS TTX36 Stoßdämpfer Yamaha YA 966 XSR 900 GP YA966 XSR900GP 2024-
Und Einzelabnahme für normale XSR900 ab 2022 möglich!
Das ist doch mal ein Lösungsansatz.
Alles anzeigenHallo Reinhard
Gemäss letzter Kommunikation am Mittwoch ist aktuell die Prozedur mit der Luftfracht, Verzollung und Anlieferung aus den USA Richtung Corbin Deutschland am laufen...
Danach muss das gute Stück nur noch zu mir in die Schweiz...
Ich hoffe, dass ich die richtige Sitzbank bekomme und nicht das Gleiche durchmachen muss wie du.
Sobald ichs hab, poste ich natürlich Bilder
Hallo Cengo,
dann bin richtig gespannt, wie der Versand in die CH geklappt hat, halt mich/ uns auf dem laufenden; merci.
Mich würde dann interessieren, wie es mit dem Import gelaufen ist (ggf. extra Gebühren, etc).
Ich bin auch am Überlegen mir diese Sitzbank zu gönnen, der Preis ist schon stolz, nur wenn ich zum Sattler gehe, zahle ich am Ende genauso viel.
An diese Stelle nochmal ein Dank an Reinhard für die guten & inspirierenden Videos zu dem Thema.
Hallo Zusammen,
für die aktuelle XSR 900 (RN80)
Hat sich nichts geändert. Hier ein Auszug aus meiner Bestellung :
Motorrad Winkelventil 90° / 11.5 mm Set - schwarz
Hoffe es hilft Euch weiter.