Beiträge von XSR900-Micha

Hallo Cengo,

dann bin richtig gespannt, wie der Versand in die CH geklappt hat, halt mich/ uns auf dem laufenden; merci.

Mich würde dann interessieren, wie es mit dem Import gelaufen ist (ggf. extra Gebühren, etc).

Ich bin auch am Überlegen mir diese Sitzbank zu gönnen, der Preis ist schon stolz, nur wenn ich zum Sattler gehe, zahle ich am Ende genauso viel.

An diese Stelle nochmal ein Dank an Reinhard für die guten & inspirierenden Videos zu dem Thema.

Hallo Zusammen,

für die aktuelle XSR 900 (RN80)

Hat sich nichts geändert. Hier ein Auszug aus meiner Bestellung :

Motorrad Winkelventil 90° / 11.5 mm Set - schwarz

Hoffe es hilft Euch weiter.

Hallo Zusammen,

Hier noch ein Nachtrag zum Beitrag.

Bin vorletztes Jahr (2022) auch mal den Klausenpass gefahren, seiner Zeit mit der MT09 RN29. Und der Belag war immer noch grottenschlecht!

Das hat echt kein Spaß gemacht.

Wenn ich kann, laß ich den Paß aus und fahre lieber einen anderen mit besseren Verhältnissen.

Hoi Zäme,

Danke für die Info aus dem alten Chat. Dann kann ich auch lange auf Antwort warten.

Ich komme aus Bern (direkt aus der Altstadt 😁)

Wäre spannend so ein ähnliches Treffen wie die Freunde aus dem Norden gemacht haben.

Der Vorschlag mit dem Schwarzwald klingt spannend, nur "muß" ich dafür ordentlich über die Autobahn bügeln (Zeitfaktor + Entfernung).

Es wird sich doch bestimmt ein toller Hotspot hier in der Schweiz finden, oder?

Laßt und doch noch ein paar alternative Ideen sammeln. 🤘

DLzG

Michael

Hallo Reinhard,

Klasse Arbeit und tolle Videos dazu. Danke dafür.

Noch eine andere Frage auf diesem Wege: Wie zufrieden bist du mit dem Corbin Sitz? Ist der Komfort so wie es versprochen wird?

Danke und Gruß Michael

So, Teil von Racetorx ist jetzt angebaut. Es war nur eine sehr kurze Probefahrt (Unwetter im Anmarsch) möglich. Mal schauen, wie das Wetter morgen hier in CH wird. Das Teil ist mir ja nicht unbekannt, hatte es auch schon an der MT09 (RN29) dran. Und dort hat es gute Dienste geleistet. 20240606_153109.jpg

So, mein Teil ist angekommen und auch recht flott in die Schweiz geliefert.

Einbau steht noch aus, war die letzten Tage für sowas zu naß und kalt.

P. S. Diesmal habe ich die blaue Variante genommen, einen kleinen Farbakzent setzen ✌️😄.