Ich hab mich ja förmlich über die Preise erschrocken... Vor ein paar Jahren (ca 10-12 Jahren) habe ich noch für einen kompletten Satz mit 1x Kupplung, 2x Bremsen und allen Hohlschrauben beim Stahlflexcenter ca. 150 Euro bezahlt. Die wenigen, die es noch gibt, die haben aber scheinbar ordentlich an der Preisschraube gedreht...
![]()
Beiträge von Checker
-
-
Hallo Graezer,
vielen Dank erst einmal. Ich hab das an meinem Sattler weitergegeben. Mal schauen, ob da was bei ist, was er gebrauchen kann...
Beste Grüße
der Checker

-
Hallo zusammen,
kommende Woche geht meine Sitzbank zum hiesigen Sattler.
Ich möchte gerne das XSR 900 Logo verwenden.
Hat einer von Euch eventuell eine Stickvorlage von dem XSR 900 Logo in schwarz/weiß.
Bin für Jede Hilfe dankbar!!
Beste Grüße
der Checker

-
Hallo,
ich verkaufe einen originalen, kurzen Kennzeichenhalterung / Kennzeichenträger von/für eine Yamaha XSR 900 ab Baujahr 2022.
Der Kennzeichenhalter ist in einem top Zustand, wurde auch nur 1340 km bewegt.
Der Kennzeichenhalter enthält alle Einzelteile, wie bei Neukauf.
Die Kennzeichenbeleuchtung (LED) hat den originalen Anschluß und ist plug and play.
Der Kennzeichenhalter wurde vor Verkauf komplett gereinigt.
120 Euro
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo,
ich verkaufe eine Soziusabdeckung von/für eine Yamaha XSR 900 ab Baujahr 2022.
Die Abdeckung ist wie neu, wurde auch nur 1340 km bewegt. Alle zusätzlichen Aufkleber links und rechts in gelb sind dabei.
Die Abdeckung hat die Farbe "Legend Blue" und ist komplett mit Klarsichtfolie foliert. Die Farbe und auch die Folie haben keinerlei Kratzer oder Macken.
Es ist alles dabei, was zu dem Höcker gehört.
220 Euro
Beste Grüße
der Checker
-
Alles anzeigen
Soweit ich sehen kann gibt es aktuell überhaupt keine XSR900 mit Baujahr 2023 im Yamaha Zubehörshop. Aber die Griffe vom 2024er Modell sollten, soweit ich weiß, passen und die sind auch verfügbar:
Halo Stephl,
danke für den Tip. Die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die Verbindung des Gasgriffs zum Ride by Wire sieht komplett anders aus....
-
Hallo zusammen,
ich würde meiner 2023er RN80 gerne die originalen Heizgriffe verpassen. Nur sagen 2 Händler, dass es von Yamaha aktuell keine passenden Heizgriffe für mein Modell / Baujahr geben würde.
Hat da vielleicht wer eine Yamaha Bestellnummer bereits verbauter Heizgriffe??
Danke!!
Beste Grüße
der Checker