Heizgriffmontage RN80 Original

Vielleicht musst du es auch einfach nur mal ausprobieren? Möglicherweise kommst du dann ja beim nächsten Schwarzwaldbesuch auch den Jungs hinterher! :lachen:

Hi,

spiele auch mit den Gedanken Heizgriffe nachzurüsten. Haben die Orginalen Yamaha nun auch ein Kabel welches ich am Lenker bis in die Lichtmaske ziehen muss ?

Oder ist das Kabel innenliegend wie z.b bei Bmw ?

Gruß

Hallo zusammen,

ich würde meiner 2023er RN80 gerne die originalen Heizgriffe verpassen. Nur sagen 2 Händler, dass es von Yamaha aktuell keine passenden Heizgriffe für mein Modell / Baujahr geben würde.

Hat da vielleicht wer eine Yamaha Bestellnummer bereits verbauter Heizgriffe??

Danke!!

Beste Grüße

der Checker

Halo Stephl,

danke für den Tip. Die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die Verbindung des Gasgriffs zum Ride by Wire sieht komplett anders aus....

Stimmt, auf dem Bild vom Yamaha Shop sieht der Gasgriff komplett anders aus. Allerdings hat der Gasgriff bei der RN80 Baujahr 2022 und 2024 die selbe Teilenummer BEA-26240-00. Eventuell ist da ein falsches Bild im Shop. Das sieht auch sehr nach einer Gaszug Aufnahme aus, dürfte also bei keinem der als kompatibel genannten Motorräder passen. :eusa-think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!