Heizgriffmontage RN80 Original
-
-
-
#12 Alles anzeigenHeizgriffe? Das Moped ist doch schon ab Werk schnell genug! Wozu braucht man dann noch Heizgriffe?

Vielleicht musst du es auch einfach nur mal ausprobieren? Möglicherweise kommst du dann ja beim nächsten Schwarzwaldbesuch auch den Jungs hinterher!

-
-
#13 Alles anzeigenMöglicherweise kommst du dann ja beim nächsten Schwarzwaldbesuch auch den Jungs hinterher!

Ach, ich weiß nicht. Ihr habt das einfach das passendere Übungsgelände. Wie soll ich da in meinem Alter euren Vorsprung aufholen. Meist liegt es ja am Bauern und nicht an der Badehose.

-
-
-
-
#16 Hallo zusammen,
ich würde meiner 2023er RN80 gerne die originalen Heizgriffe verpassen. Nur sagen 2 Händler, dass es von Yamaha aktuell keine passenden Heizgriffe für mein Modell / Baujahr geben würde.
Hat da vielleicht wer eine Yamaha Bestellnummer bereits verbauter Heizgriffe??
Danke!!
Beste Grüße
der Checker
-
-
#17 Soweit ich sehen kann gibt es aktuell überhaupt keine XSR900 mit Baujahr 2023 im Yamaha Zubehörshop. Aber die Griffe vom 2024er Modell sollten, soweit ich weiß, passen und die sind auch verfügbar:
Accessory page - Zubehör - Yamaha MotorVorverkabelte Griffheizung mit Anzeige-/Steuerungsfunktionwww.yamaha-motor.eu -
-
-
#19 Alles anzeigenSoweit ich sehen kann gibt es aktuell überhaupt keine XSR900 mit Baujahr 2023 im Yamaha Zubehörshop. Aber die Griffe vom 2024er Modell sollten, soweit ich weiß, passen und die sind auch verfügbar:
Halo Stephl,
danke für den Tip. Die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die Verbindung des Gasgriffs zum Ride by Wire sieht komplett anders aus....
-
#20 Stimmt, auf dem Bild vom Yamaha Shop sieht der Gasgriff komplett anders aus. Allerdings hat der Gasgriff bei der RN80 Baujahr 2022 und 2024 die selbe Teilenummer BEA-26240-00. Eventuell ist da ein falsches Bild im Shop. Das sieht auch sehr nach einer Gaszug Aufnahme aus, dürfte also bei keinem der als kompatibel genannten Motorräder passen.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!