Vielen Dank für Eure Antworten, Kühlerschutz hab ich bestellt, Abdeckungen hat mir ein Forumskollege angeboten!
Beiträge von Viennabiker
-
-
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand diese Teile verbaut hat, wie zufrieden wart ihr, gibt es besser Alternativen?
Abdeckung Sicherungskasten - Edelstahl
Bin dankbar für eure Meinungen
-
Kleines Update: Die Tour wird auf unbestimmt (2022?) verschoben.
Obwohl ich ja jetzt die richtige Maschine dafür habe...
Besonders dafür:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich darf trotzdem in diesem Forum bleiben, da die XSR 900 mein heimliche Liebe bleiben wird
Viele Grüße
Thomas
Sollte doch auch 2021 im Sommer klappen, oder?
Übrigens am Großglockner würde ich unbedingt den höchsten Punkt - die Edelweissspitze mit 2572 m mitnehmen!
-
Ich hab ja noch so gar keine Erfahrung mit langer Strecke und der XSR und hab da einfach ein eine Art Cargonetz gedacht, wenns mal soweit kommt. Sind die Haken da sinnvoll oder wie macht man das am besten?
Lange Strecke ist nach entsprechender Eingewöhnung vom Sitzfleisch kein Problem, war auch schon mal 1 Woche unterwegs.
Diverse Gepäcklösungen findest du --> hier
Ich persönlich schwöre auf kleine Hecktasche (Polo), wasserdichten Rucksack (Büse) und Gepräcksrolle 30 bzw. 50 Liter (Louis).
-
....hast du da Löcher in den Heckrahmen gebohrt?
-
Hatte geplant es im Juni bei meiner Dolo-Tour zu besuchen
-
Ich benutze da in der Regel die Lichthupe. Da komme ich gut dran und meistens reicht es mir wenn ich kurz mal deutlich mehr von der Strecke sehen kann.
Ja, das ist die beste Lösung - hast nämlich Abblend- und Fernlicht gleichzeitig.
-
Glaube die Gläser von der XJ6 könnten passen, XJ6 hatte ich früher auch und sieht absolut baugleich aus --> angeblich mit E-Prüfzeichen
-
Mit Kurvenlicht wäre aber deutlich teurer: https://www.polo-motorrad.com/…venlicht-60291200070.html
Es ist die Frage ob man das unbedingt braucht, aber es wäre für mich so das "Non-plus-ultra".
Stefan, brauchen tut man das natürlich nicht, schon gar kein Kurvenlicht - sieht aber sehr geil aus und 300 Flocken beim Polo sind auch nicht zu viel!
Guten Rucht & LG Mike
-