Alles anzeigenIch benutze da in der Regel die Lichthupe. Da komme ich gut dran und meistens reicht es mir wenn ich kurz mal deutlich mehr von der Strecke sehen kann.
Ja, das ist die beste Lösung - hast nämlich Abblend- und Fernlicht gleichzeitig.
Alles anzeigenIch benutze da in der Regel die Lichthupe. Da komme ich gut dran und meistens reicht es mir wenn ich kurz mal deutlich mehr von der Strecke sehen kann.
Ja, das ist die beste Lösung - hast nämlich Abblend- und Fernlicht gleichzeitig.
Glaube die Gläser von der XJ6 könnten passen, XJ6 hatte ich früher auch und sieht absolut baugleich aus --> angeblich mit E-Prüfzeichen
Alles anzeigenMit Kurvenlicht wäre aber deutlich teurer: https://www.polo-motorrad.com/…venlicht-60291200070.html
Es ist die Frage ob man das unbedingt braucht, aber es wäre für mich so das "Non-plus-ultra".
Stefan, brauchen tut man das natürlich nicht, schon gar kein Kurvenlicht - sieht aber sehr geil aus und 300 Flocken beim Polo sind auch nicht zu viel!
Guten Rucht & LG Mike
Wenn du den Heckrahmen meinst - ja!
Ich denke mal das Auspuffdesign bzw. Verlegung wird sich nicht wesentlich ändern, ist ja auch der Schwinge geschuldet - keine Banane mehr.
Alles anzeigenAuffallend gute Liniewahl! Weiter so!
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Stimmt, ist mir auch aufgefallen
Alles anzeigenHeute mal wieder ein wenig geschraubt und einen Schnappschuss gemacht..IMG_20201227_132830_autoscaled.jpg
Schraubst du im Wald, ist ja kein Kennzeichen drauf
Frohe Weihnachten!!
.....klingt doch eigentlich wie immer?