Gratulation!
Verarbeitung, Sound & Performance sind ja bei dem Teil auf höchstem Niveau und unbestritten - der unterschwellige Stress bei der TÜV & Rennleitung aber leider auch....
Gratulation!
Verarbeitung, Sound & Performance sind ja bei dem Teil auf höchstem Niveau und unbestritten - der unterschwellige Stress bei der TÜV & Rennleitung aber leider auch....
....am Foto schauen die aber nicht linear aus, oder täusche ich mich da?
https://www.1000ps.at/modellne…eder-schaffen-euro5-nicht
weiter unten im Artikel:
"Yamaha Sport Heritage Modelle - Rettung in Sicht, aber es dauert
Keine Sorge, die beliebten Sport Heritage-Modelle werden nicht eingestellt. Aber abgesehen von der XSR700, welche ab März ihr Euro5-Update haben soll, müssen die anderen Modelle länger warten. Bei der Yamaha XSR900, der XV950R und der SCR950 ist Geduld angesagt. Hier soll das Euro5-Kit erst bis Ende 2021 kommen."
Wenn du mal bei der European Bike Week vorbeischaust, wirst du über die HD Fraktion anders denken - unglaublich was dort für Lärm abgeht!
Ich bin ja kein Jurist, aber normal ist das Fahrzeug versichert - nicht der Parkplatz!
Was war die Begründung der Versicherung - wo es sich doch eindeutig um Fremdverschulden inkl. Videobeweis handelte?
Alles anzeigenDann kennst du niemanden, der BMW fährt
Doch, ich hatte 5 BMW PKW´s und eine F800R - mit dem Tacho gab es nie Probleme.
Falls keine Garantie oder Gewährleistung mehr vorhanden, würde ich auch mal die Fehlersuche beim Freundlichen angehen.
Ich kenne niemanden und auch kein Forum - egal welche Marke - wo die Tachoeinheit ausgefallen ist!
Alles anzeigen
habt ihr schon die Soziusrasten gesehen
sehen aus wie Winglets
Hat die keinen Schalthebel? ....kann zumindest keinen sehen
Alles anzeigenTechnisch dürfte die neue MT09 über jeden zweifel erhaben sein. Aber schon allein der Rahmen.... ich weiß nicht ob man mit dem Teil als Basis eine schöne XSR hin bekommt.
...mal abwarten, der Rahmen war allerdings auch bisher in der Fachpresse ein Kritikpunkt für Retro.