Happy Advent !
Beiträge von Viennabiker
-
-
Gratulation!
Verarbeitung, Sound & Performance sind ja bei dem Teil auf höchstem Niveau und unbestritten - der unterschwellige Stress bei der TÜV & Rennleitung aber leider auch
....
-
....am Foto schauen die aber nicht linear aus, oder täusche ich mich da?
-
https://www.1000ps.at/modellne…eder-schaffen-euro5-nicht
weiter unten im Artikel:
"Yamaha Sport Heritage Modelle - Rettung in Sicht, aber es dauert
Keine Sorge, die beliebten Sport Heritage-Modelle werden nicht eingestellt. Aber abgesehen von der XSR700, welche ab März ihr Euro5-Update haben soll, müssen die anderen Modelle länger warten. Bei der Yamaha XSR900, der XV950R und der SCR950 ist Geduld angesagt. Hier soll das Euro5-Kit erst bis Ende 2021 kommen."
-
Wenn du mal bei der European Bike Week vorbeischaust, wirst du über die HD Fraktion anders denken - unglaublich was dort für Lärm abgeht!
-
-
Ich bin ja kein Jurist, aber normal ist das Fahrzeug versichert - nicht der Parkplatz!
Was war die Begründung der Versicherung - wo es sich doch eindeutig um Fremdverschulden inkl. Videobeweis handelte?
-
Dann kennst du niemanden, der BMW fährt
Doch, ich hatte 5 BMW PKW´s und eine F800R - mit dem Tacho gab es nie Probleme.
-
Falls keine Garantie oder Gewährleistung mehr vorhanden, würde ich auch mal die Fehlersuche beim Freundlichen angehen.
Ich kenne niemanden und auch kein Forum - egal welche Marke - wo die Tachoeinheit ausgefallen ist!
-
habt ihr schon die Soziusrasten gesehen
sehen aus wie Winglets
Hat die keinen Schalthebel
? ....kann zumindest keinen sehen