Sehr schöner Umbau und coole Farbe !
Wie kann man den Yamaha Schriftzug nach dem Folieren wieder anbringen - Neubstellung?
Sehr schöner Umbau und coole Farbe !
Wie kann man den Yamaha Schriftzug nach dem Folieren wieder anbringen - Neubstellung?
Den Treibstoff an Hitze exponierten Stellen (Kühler, Krümmer) zu bunkern halte ich für keine gute Idee. Kann sich wegen Fehlens einer Entlüftung auch nicht ausdehnen, Explosionsgefahr!
Bin mir ziemlich sicher, dass wir keine gangselektive Drosselung in den unteren Gängen haben!
Lediglich im 5. u. 6. Vmax Abriegelung bei 210 kmh.
P.S.: bei meiner - habe kein Windshield - wird es ab 170 kmh extrem unruhig, bekomme dann Lenkerflattern (Reifen CRA3).
Damit kannst eigentlich nichts falsch machen:
http://yamaha-ersatzteil.de/pr…fo.php?products_id=491174
Mehrleistung bringt der Termi nicht, schaut mal auf Seite 22 vom Genehmigungsdokument
Was war das Ergebnis vom Prüfstand vorher/nachher?
bin zwar selten mit der XSR kontrolliert worden, aber die haben nie nach meinen verbauten Reflektoren nachgesehen.
Lauter Auspuff ist ein Thema, Gutachten musst du mitführen (E-Nummer reicht nicht!) und Verbandszeug brauchst du auch in Ö.
LG - Mike
Wenn du es weiter östlich willst, kann ich Strassen in Osttirol empfehlen.
Ein wunderschönes 4**** Haus mit bester Küche und fairen Preisen, viel überdachte Abstellpätze für die Bikes, es werden auch immer wieder Bikerpauschalen & Bike Events angeboten.
Ich war dort und konnte alle klassischen Dolo-Runden fahren, sehr guter Ausgangspunkt für Touren und der Vorteil der österreichsichen Benzinpreise.
Ich mache immer das gleiche Ritual: Reinigung, Kette schmieren, voll tanken, Luftdruck etwas erhöhen, manchmal für ein paar Tage ans Ladegerät - Batterie ist eingebaut, ich lade über Kabel mit Optimate 4 - und Hinterrrad mit Montageständer aufgebockt. Das Bike steht in der trockenen ungeheizten Garage, hat immer perfekt gefunzt
Gefällt mir jetzt mal nicht so gut, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....