Vielen Dank Akki!
Beiträge von Viennabiker
-
-
@goecmena
Akki, sehen wirklich gut aus - wie viel haben die gekostet und welche Hebel hast du verbaut?
-
PS: wer die Präsentation nicht gesehen hat..hier gibts eine drei minütige Zusammenfasung:
https://m.youtube.com/watch?v=F3woUJySzOw[/quote]Danke Sascha!
Mir gefallen die neuen Modelle recht gut, vor allem sie bringen wieder was. -
Sehr gute Lösung!!!
Ich habs noch am Lenker -
-
Ab 2018 gibt´s rot, kommt das zur Abstimmung dazu?
-
Danke für den Tipp, bin aber immer etwas skeptisch wenn es Zubehör mit E-Prüfzeichen & Garantie nur in der Bucht und nie bei namhaften Händlern gibt.
-
Ich hatte meinen Mopeds auch nie ausgebaut aber am Ladegerät gehabt, Bike stand in der ungeheizten Garage.
Kenne auch Leute die im Freien im Carport unter einer Abdeckung das Bike abstellen, nicht laden und im Frühjahr einfach starten und losfahren. -
Zitat von hoegi
Glückwunsch zu deinem geilen Moped
Ich habe zwar kein Otimate Ladegerät , aber für dieses gibt es auch einen Stecker mit Ösen zum fest anklemmen an die Batterie. Das Kabel kannst du fest verbauen und anstecken wenn du laden willst.
An das dachte ich auch schon, Kabel mit Stecker gibt´s.Hat jemand auch andere Lösungen, z.B. Bordsteckdose?
-
Ich habe meinen schwarzen König Freitag geholt und mal heute unter den Sitz zur Batterie geschaut.
Wollte mal sehen, wie ich die Krokodil Klemmen meines Optimate 4 verbinden kann, bei Pluspol ist null Platz.
Wie macht Ihr das?
- Batterie ausbauen und dann laden?
- nur Minus abklemmen anheben und dann laden?
- Bordsteckdose über die geladen werden kann einbauen, wo?
- gar nicht über den Winter laden?Bin über alle Tipps dankbar