nachdem die angebote für das originalteil nach meiner 9 monatigen odysee leider zu spät kamen, hab ich mir das ermax teil bestellt. super alternative, die optik hab ich mir schöngeredet, mittlerweile gefällt es mir besser als das original. leider ohne e-prüfzeichen, ich hoffe auf gnade beim prüfzug, hab auch einen kantenschutz montiert. kostet übrigens in etwa die hälfte. mein blaues wunder fährt jetzt in schnelleren kurven noch mehr wie auf schienen. die hupe muss man um 90 grad drehen, aber durch die reduzierte größe gibt es keine probleme mit bremsflüssigkeitsbehältern.
Beiträge von Danisack
-
-
ich bin hier in wien auch recht frustriert. die blaue verkleidung (BEA-283T0-B0-00) ist seit dem kauf des bikes im august 2023 ausverkauft. falls jemand seiner überdrüssig ist, freu ich mich über ein angebot. leichte gebrauchsspuren würden mich nicht stören...
-
Ich nehme an, du meinst die RN43 Sitzbank? Bevor ich die zurückschickte, hätte ich die mit Preisnachlass verkaufen dürfen. Inzwischen habe ich sie aber zurückgeschickt. Ich denke, offiziell kostet die ähnlich wie die RN80 Sitzbank, ca. 850.-€.
vielen dank, ich hab eh den preis für die RN80 gemeint. übrigens: sehr gelungenes tuning. hab ein paar youtube videos angesehen.
-
Gerade Nachricht von Corbin bekommen. Die haben in USA versehentlich eine RN43 Bank verschickt. Die Richtige sollte nun in 2 bis 3 Wochen hier sein. Hatte aber auch die Wahl der Stornierung.
Also, sollte jemand eine Corbin für die RN43 brauchen, meldet euch.
darf ich fragen was die in etwa kostet? auf der deutschen corbin seite gibt es die nicht und auch keine preise...
danke+lg -
Auf der Yamaha Seite gibt es einen Button zu dem Windschild "Benachrichtigung erhalten". Das habe ich angeklickt und gestern den Artikel erhalten. Es hat aber einige Wochen gedauert bis ich eine Mal erhalten habe mit der Info: Ist verfügbar. Ich glaube kurz danach am selben Tag war der Status auch wieder auf Ausverkauft.
ja, genau so war es 3x mal bei mir. die benachrichtigung kam immer nach 23 uhr... am nächsten tag um 8 uhr war der status wieder auf ausverkauft.
-
Kanzel montiert, gleich das Dekor entfernt. Gefällt mir ohne Lametta viel besser.
Kanzel montiert, gleich das Dekor entfernt. Gefällt mir ohne Lametta viel besser.
wo kriegt man die denn? bei yamaha ist sie seit monaten ausverkauft.
-
Also das war echt easy und in 30min erledigt.
Der linke Griff hält ohne Kleber, der Gasgriff wird einfach in die Ride-by-wire Aufnahme gesteckt.
Stecker sind hinter dem Scheinwerfer auch vorhanden, gesteuert wird über das Menürad. Der Herbst kann kommen.
Bei dem Preis sollte man das auch erwarten, aber kein Vergleich zum Vorgängermodell.