Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#2.903 ich schätze mal Aral Ultimate 102
Ultimate gab es an dieser Säule nicht
-
#2.904 Ich hab meine jetzt auch fertig. Na ja, fast: Die Corbinsitzbank wird wohl erst im Januar kommen.
Ach ja, vergessen: Wer das Video zu den Felgen sehen möchte, das gibts hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.905 Kanzel montiert, gleich das Dekor entfernt. Gefällt mir ohne Lametta viel besser.
Kanzel montiert, gleich das Dekor entfernt. Gefällt mir ohne Lametta viel besser.
wo kriegt man die denn? bei yamaha ist sie seit monaten ausverkauft.
-
-
-
#2.907 Auf der Yamaha Seite gibt es einen Button zu dem Windschild "Benachrichtigung erhalten". Das habe ich angeklickt und gestern den Artikel erhalten. Es hat aber einige Wochen gedauert bis ich eine Mal erhalten habe mit der Info: Ist verfügbar. Ich glaube kurz danach am selben Tag war der Status auch wieder auf Ausverkauft.
-
#2.908 Auf der Yamaha Seite gibt es einen Button zu dem Windschild "Benachrichtigung erhalten". Das habe ich angeklickt und gestern den Artikel erhalten. Es hat aber einige Wochen gedauert bis ich eine Mal erhalten habe mit der Info: Ist verfügbar. Ich glaube kurz danach am selben Tag war der Status auch wieder auf Ausverkauft.
ja, genau so war es 3x mal bei mir. die benachrichtigung kam immer nach 23 uhr... am nächsten tag um 8 uhr war der status wieder auf ausverkauft.
-
-
#2.909 Auf Lager bei Yamaha Klein....ggf. mal anrufen, ob das stimmt.
Mini-Frontverkleidung Yamaha XSR 900 Halbschale BEA-283T0-B0 XSR900Frontverkleidung Original Yamaha Zubehör für XSR 900 2022- blau Halbschale mini fairing kit XSR900 BMCwww.shop-motorradklein.de -
#2.910 Alle Yamsen startfertig fürs Frühjahr.
Eine zum Posen 😁, eine zum Drehmomentwellenreiten, eine zur zügigen Fortbewegung und längeren Tour.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!