ich finde den Riemen gut.
Klar gehts mit Kette genau so gut, die Kettenpflege zu hause geht auch.
Aber Kettenpflege im Urlaub ist mir dann schon lästig ohne Montageständer.
Aber jeder wie er will........
Michel
ich finde den Riemen gut.
Klar gehts mit Kette genau so gut, die Kettenpflege zu hause geht auch.
Aber Kettenpflege im Urlaub ist mir dann schon lästig ohne Montageständer.
Aber jeder wie er will........
Michel
mit meinen S22 bin ich in Oschersleben gewesen, da hatten die grad mal 2000 km gelaufen, davon noch 1000 km beim Händler im Einfahr- und Vorführermodus. Dachte die hätten noch 2 Tage geschafft, hatte auch schon S23 zu hause liegen, aber nicht drauf gemacht geschweige denn mitgenommen.
Haben aber am ersten Tag schon gerutscht, schlecht performt und am ersten Abend waren die an der Verschleißgrenze.
Habe dann Dunlop Sportsmart TT aufziehen lassen, total Klasse der Reifen. Auch jetzt im Südtirol Urlaub keine Überraschungen, die Rückreise nur per Autobahn hat ihm aber in der Mitte jetzt ganz schön verschleißen lassen, geht aber noch was.
Bis jetzt 4000 km mit abgespult, mal sehen wie lange er noch legal bleibt?
Michel
Alles anzeigenebenfalls nach Regenfahrten
Bei mir war es trocken, kann also nix mit Feuchtigkeit zu tun haben bei mir, keine Ahnung.
Denke das ich Ende August auslesen lasse und dann mal schauen was der Händler sagt.
Michel
Alles anzeigendie Symptome sind aktuell auch etwas weniger ausgeprägt
Moin,
ich habe überhaupt keine Symptome, was meinst du?
Sie läuft einwandfrei, oK das mit dem Modi, TCS und Menü hab ich noch nicht ausprobiert, Tempomat geht auf jeden Fall.
Treffe am Wochenende einen MT09 Fahrer, mal hören was der so sagt?
Kannst du mal dein Auslesegerät mit dem Adapter verlinken, könnte ich mir ja auch mal ansehen wenn das gut funktioniert?
Michel
Tach,
ich hatte das jetzt auch im Urlaub in Südtirol, MIL an.
War grad in der Nähe von Bozen, da zum Händler, alle super freundlich, Fehler ausgelesen,
war auch was mit Drosselklappensensor, hat er mir gelöscht und gesagt ich sollte zu Hause zum Händler fahren und da nachschauen lassen.
Am nächsten Tag war die MIL auch wieder an, egal.
Dann hab ich wieder zu hause den nächsten Händler angerufen.
Der hat ein Theater veranstaltet, er müsse das Motorrad da haben, muss er ja auch,
dann Fehler auslesen, dann mit einem Yamaha Techniker telefonieren und einen Lösungsvorschlag erarbeiten
und dann reparieren. Könnte ein bis zwei Wochen dauern.
Und von dem Problem wäre bei Yamaha nichts bekannt.
Dann war ich letzte Woche in Köln, per Auto, und bin da bei einem größeren Yamaha Händler persönlich vorstellig geworden.
Da sagt mir die Chefin, Fehler auslesen, abwarten ob er wieder kommt. Rücksprache Yamaha und ggfls. Ersatzteil bestellen und dann Termin für Reparatur machen. Hörte sich alles deutlich entspannter an, werde ich so machen.
Haben aber alle Händler wenig Zeit, zu wenig Mitarbeiter, Urlaubszeit usw. Aber irgendwann dieses Jahr wird es klappen.
Alles anzeigenSo weit so gut, der Fehler kam bisher nicht wieder. Werde dann wohl daheim zum Händler fahren.... hoffentlich bleibt die Leuchte bis dahin auch aus.
Wie ist die Sache weiter gegangen, würde mich interessieren.
Michel
Alles anzeigenAlso die Dolomiten sind schon der Hammer zum Fahren…
in die Richtung fahr ich auch morgen, mit einer Zwischenübernachtung in Bayern gehts dann Montag nach Klausen.
Freu mich auch schon tierisch.
Michel
Alles anzeigenDer Aufkleber ist von der Kontur her wie die von der GP. Das sieht besser aus wie die von der normalen XSR.
Fand ich auch, deswegen hab ich den ja etwas umgestaltet und verkleinert.
Alles anzeigenKann man den Aufkleber nicht irgendwo so fertig kaufen?
Keine Ahnung, wahrscheinlich schon, als Ersatzteil von der GP.
Michel
auf der Rizoma Seite gibt es ein Teilegutachten
https://www.rizoma.com/media/rizoma_media/products/pdf/tuv/TUV_MA054.pdf
Michel
Hier mein KZ-Halter von grofatec
gut, gemacht, alles passt, mit Kennzeichenleuchte und Rückstrahler
Adapterkabel für Kennzeichenleuchte zusätzlich gekauft, Lötverbinder war aber dabei
Michel