Hab die kleinere Variante von Louis, günstig, klebt fest und tut was es soll
Man muss nicht aus jeder Kleinigkeit wine Raketenwissenschaft machen 😃
Hab die kleinere Variante von Louis, günstig, klebt fest und tut was es soll
Man muss nicht aus jeder Kleinigkeit wine Raketenwissenschaft machen 😃
Alles anzeigenMoin, magst du mir verraten, wo du die Nummern her hast bzw welche Größe die haben?
Selbst gemacht und dann beim Folierer drucken lassen. Hab mein Laptop grad nicht da, kann dir die Tage die Dimension durchgeben.
Hier auch mal ein Bild von der Seite.
Habe auch Variante a, durch den Spiegeltausch ist das Motorrad deutlich schlanker und die Sicht nach hinten weiterhin gut.
Für mich (180cm) ist der WIndschutz völlig ausreichend.
Ich finde das dunkle Windschild auf der Schwarzen optisch sehr gelungen, auf meiner Roten würde ich es nicht montieren da mir die klare Scheibe zum Retro-Look besser passt.
Hier mal paar Fotos mit der dunklen Scheibe, am Ende muss es dir gefallen
Alles anzeigenWäre es den für eine Firma wie SC Project nicht möglich "einfach" einen Stempel zusätzlich zur MT09 zu machen? Die XSR ist doch "baugleich"? Und die MT09 gibt's doch einen Auspuff welcher jetzt nicht so schlecht aussieht ...?
Frage für einen Freund 😉
So wie ich das verstanden haben wollen die explizit für die GP auch das Thema Retro angehen damit es auch zum Styling des Bikes passt.
Ich hätte gern den hier 😎😁
Alles anzeigenHallo,
schalte mich mal dazu. Hab mir heute die XSR GP gekauft. In Grau/Schwarz.
Weiß jemand schon was bezüglich Auspuffanlagen? Hätte da schon gern was dran, aber 2,2k für den Akra sind happig.
Gruß
Glückwunsch 🙂
Ich bin mit Sc Project in Kontakt, letzte Woche mit denen geschrieben.
Dear XXX, thanks for your email
At the moment we do not have any forecast.
Between the end of this year and the beginning of 2025 we’ll schedule the planning and we’ll have a clearer idea of if and when we’ll develop something specific.
Please contact us in the first months of 2025, around February.
Best regards