Alles anzeigen95€ für zwei so Bolzen ist auch schon wieder ein Wort zum Sonntag 😂
Gibt auch welche von Yamaha, da brauchst du dir dann keine Gedanken über fehlende Abe machen
Alles anzeigen95€ für zwei so Bolzen ist auch schon wieder ein Wort zum Sonntag 😂
Gibt auch welche von Yamaha, da brauchst du dir dann keine Gedanken über fehlende Abe machen
Alles anzeigenHab ich das richtig verstanden, dass sich das Handy (über Apple Carplay oder Android Auto?) mit den Display verbinden läßt?
Nein, es ist eine eigene Lösung von Yamaha, die Navigation reich so um von a nach b zu kommen, richtige Touren damit planen ist eher unständlich, ich hatte mit tomtom geplant ind dann in StreetCross importiert, hat auch gut geklappt aber halt über Unwege, werde mir dann doch die SP Halterung holen und dann mein Iphone nutzen.
Car Play wäre ein Traum 🙂
Nächstes Jahr veranstalten wir dann ein GP Treffen 😁 Wäre ein schöner Anblick 🙂
Glückwunsch und viel Spaß damit, Wetter passt ja die Tage um schnell die 1000km zu machen, das ist bei dem Fahrspaß den dieses Motorrad bietet schnell erledigt 🙂
Wenn ich mir diese Lenkerenden hier anschaue, die müssten doch auch passen, oder ?
Kannst mir bitte den Link schicken welche Ringe du von Highsider verwendet hast ? Ich gehe davon aus das der Aufbau bei XSR und XSR GÜ identisch ist.
Hi zusammen,
ich möchte gerne die mo.view Road Spiegel an meiner GP montieren, welche Befestigungsschrauben/Lenkerenden benötige ich noch um dies an einer GP montieren zu können ?
Vielen Dank voraus.
Tatsächlich hatte ich mal eine Phase im Leben wo mich solche Kleinigkeiten ebenfalls sehr gestört hätten, seitdem ich meine Denkweise geändert habe ist mein Leben viel entspannter geworden 🙂
Ein Bekannter hat sich die neu GS für 28000€ gekauft und muss ständig damit in die Werkstatt, ich fahre ein recht hochwertiges Auto und die Kleinigkeiten an Mängel die ich habe sind total peinlich für so ein Auto aber ich kann damit leben und es stört mich nicht.
Und so ein schlecht angebrachter Aufkleber ist wirklich sowas von unwichtig, solange Menschen diese Arbeit ausführen und die Qualitätskontrolle machen wird es solche Problemchen immer geben, ich arbeite in der Softwareentwicklung und wenn ich manchmal sehe welche Fehler uns durch die Finger flutschen fragt man sich im Nachgang wie das passieren könnte wenn es doch so offensichtlich war …
Alles anzeigender Aufkleber schlägt Blasen?
Ganz schwach, muss man nicht verstehen!
Ja, ist ne Katastrophe, habe überlegt das Motorrad deswegen zurückzugeben. 🤪