Beiträge von XSR900GP

Hallo zusammen,

das lange Warten hat nun ein Ende, ich bekam den Anruf vom Händler dass meine GP nun da ist und mit meinen Wunschanpassungen fertig sei, nun heißt es nur noch die Zulassung fertig machen und auf schönes Wetter hoffen.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, der montierte Bugspoiler hat leider ein "falsche" und nicht so schöne weiße Farbe bekommen, das wurde auch schon bei der Vorstellung bemängelt und Yamaha meinte dass die Kundenauslieferungen ausgebessert werden, ist leider nicht geschehen, finde ich schade, besonders bei einem Motorrad wo auf jedes Detail geachtet wurde, eine Nachbesserung seitens Yamaha soll aber noch folgen.

Anbei schon mal paar Bilder vom aus dem Shop, live ist das Motorrad noch beeindruckender als auf den Bildern.

:love: :love: :love: :love: :love:

20240522_103455979_iOS.jpg20240522_104640036_iOS.jpg20240522_103311696_iOS.jpg20240522_103346077_iOS.jpg

Ich mag meine GS ganz gerne, auch optisch :D

Jetzt bekommen wir Ärger wegen OT ||

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich zählt die GP als Supersportler und so erwarte ich auch die Sitzposition, mit 180cm kann ich mir gut vorstellen dass die Sitzposition sportlicher wird, da ich in der Garage noch ein Motorrad habe was mit G anfängt und mit S aufhört, ist das für mich verkraftbar wenn ich mit der GP keine lange Touren fahren kann oder fahren möchte, die Zeiten sind leider vorbei, vor 25 Jahren bin ich mal mit einer CBR 600 FS 1600km am Stück gefahren =O das war sowas von bekloppt :D

Schau mir grad das Video von Nils an, diese Lackierung der bunten Variante ist ja sowas von "poppig" :love: oder liegt das am Videofilter.