Alles anzeigenAber das unterschiedliche Weiß 😋
Its not a bug, its a feature 😂
Alles anzeigenAber das unterschiedliche Weiß 😋
Its not a bug, its a feature 😂
Bei meinem Yamaha Händler steht eine Graue und kann jeder Zeit probegefahren werden.
Heute die ersten 250km gefahren, einfach nur der Hammer 🤩 Kann es kaum abwarten die 1000km voll zu haben und die Inspektion machen zu lassen.
Alles anzeigenDie Farbe der "original Yamaha Zubehör Teile" für die Kleinigkeit von 600 Ocken sind nicht nut knapp daneben, die sind noch nicht mal in Metallic lackiert. Bei einer Webbestellung wären die schon auf dem Rückweg...
Das ist schon beim Pressetermin in Portugal aufgefallen, da hieß es seitens Yamaha, dass sei nur bei den Vorserienmodellen so, beim Kundenlaunch sei das behoben. Ich bin mal gespannt was da kommt
Ja das ist schon sehr peinlich, insbesondere bei so einem Motorrad wo doch so auf die Details geachtet wurde.
Meine werde ich die Tage abholen, der Händler meinte wenn Yamaha nichts unternimmt dann würden die es auf eigene Kosten lackieren lassen.
Ja, ist bei meiner auch so, ist ja nur ein Zubehörteil und unabhängig vom Rest des Motorrads zu betrachten, mein Händler meinte aber dass da nachgebessert wird.
Alles anzeigenEs ist vollbracht, heute Nachmittag in Köln abgeholt und über die Hausstrecken die ersten 200km auf die Uhr 😊
Leider extremen Muskelkater vom Dauergrinsen…
Sehr schön, das steigert meine Vorfreude 😁 zeig mal paar Bilder bei Tageslicht, ich hab die bisher nur im Showroom gesehen.
The license plate holder is the shorter one from yamaha mt09 or 07, and yes, my yamaha dealer told me it is legal in Germany
There are already indicators in the back, you cant see them because they are so small
I can do that when i pick my GP up in the next few days.
But can you tell or mark in your picture what exactly has to be measured ?