Beiträge von Peter Nolting

    Sie ist Zuhause :) Zwar ohne besagte Teile, aber die ersten km sind drauf - die Akra habe ich gerade unter dem von Euch genannten Link bestellt - 1000 Dank dafür noch einmal - Geld von meinem Händler bekomme ich zurück und er baut mir den bei der 1.000km Inspektion mit dran. Mit dem EvoTech Kennzeichenhalter bin ich auch ganz zufrieden - Gruss aus dem Weserbergland

    Dann würde sich das Warten ja sogar lohnen - habe ich auch aus dem Video von Jens Kuck - Wheels & Waves 2024

    (YouTube) rausgehört - ich fahre die ersten km halt ohne - Gruss Peter

    Hallo Zusammen, Brief für meine GP habe ich und Mittwoch habe ich Termin zur Anmeldung :) Jetzt kommt aber ein großes ABER LEIDER: Verkleidungsunterschale und der Akrapovic sind nicht dabei und laut Händler aktuell nicht lieferbar :( Hatte ich im Dezember gleich mitbestellt. Ob der Händler es vergessen hat? Ich find es doof. Heute wollten Sie mir anbieten den "Zubehör" Akrapovic in Titan statt dessen zu nehmen - der wäre lieferbar - habe ich abgelehnt - mal schauen was da wann noch so kommt. Denke die ersten 1.000 km mache ich ohne die Schale und die Akrapovic. Hat einer Erfahrung wie empfindlich das mit der Lamdasonde hinter dem Vorderrad so mit Steinschlag ist - auch dafür wäre die Schale gut gewesen :( - Melde mich die Tage mal wieder! Gruss Peter

    Moin, warte auch schon auf meine GP und bin gerade etwas entäuscht, dass das mit dem Spoiler und der Farbe doch wohl nicht behoben wurde. Werde hier im Form mal ein Feedback geben, wenn meine da ist und wie es bei der aussieht - bzw. wie mein Händler darauf reagiert.

    Bin auch auf die Optik mit dem Evotech Kennzeichenhalter gespannt - alternativ muss ich dann noch auf die kurze Version von der MT09 wechseln :) - das sieht nicht schlecht aus. Gute Fahrt erst einmal!