Meine XSR900GP ist da !!!

  • #31

    Hat die RN43 nicht auch den S20 mit der Spezifikation M draufgehabt? Der war ja wirklich bescheiden, obwohl ein S20 seinerzeit ja eigentlich mehrere Vergleichstests gewinnen konnte oder mindestens immer ganz vorne mit dabei war und ihm sogar eine gute Nässeperformance bescheinigt wurde. Die Reifenmischungen haben sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt und der S23M wird sicher kein so schlechter Reifen wie der S20M sein, aber ich bin bei sowas immer skeptisch.


    Wenn dir der S23M prinzipiell taugt, dann kannst du ja anschließend mal den Standard S23 probieren und schauen ob du einen Unterschied feststellst?

  • #33

    Bei meinem Yamaha Händler steht eine Graue und kann jeder Zeit probegefahren werden.


    Heute die ersten 250km gefahren, einfach nur der Hammer 🤩 Kann es kaum abwarten die 1000km voll zu haben und die Inspektion machen zu lassen.


    IMG_3977.jpg

  • #34

    der Wegner hatte auch eine graue in Monheim stehen.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #40

    Moin, warte auch schon auf meine GP und bin gerade etwas entäuscht, dass das mit dem Spoiler und der Farbe doch wohl nicht behoben wurde. Werde hier im Form mal ein Feedback geben, wenn meine da ist und wie es bei der aussieht - bzw. wie mein Händler darauf reagiert.

    Bin auch auf die Optik mit dem Evotech Kennzeichenhalter gespannt - alternativ muss ich dann noch auf die kurze Version von der MT09 wechseln :) - das sieht nicht schlecht aus. Gute Fahrt erst einmal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!