Alles anzeigenSo hätte ich das gerne an der GP
Ca. 2280€ inkl Versand wie es aussieht.
Alles anzeigenSo hätte ich das gerne an der GP
Ca. 2280€ inkl Versand wie es aussieht.
WAHRSCHEINLICH eher nicht Euro 5+...
Alles anzeigenSondermodelle finde ich gut aber die künstliche Verknappung von Farbvarianten wie bei der XSR sorgt auch dafür, dass sich einige das Motorrad 2025 evtl. nicht mehr neu kaufen, weil die gewünschte Farbe eben schon gar nicht mehr angeboten wird.
Ich war wirklich froh noch eine neue 2023er in blau bekommen zu haben. In schwarz oder weiß rot hat sie mich nicht ganz so gekickt.
Die neue Farbe der 2025 XSR900 ist Keramik-Elfenbein.
Anscheinend nur für Japan erhältlich?!
Alles anzeigenFür mich schon. Denn egal ob ich nun die ganzen 100g esse oder nicht, ich will sie haben wenn ich dafür bezahle. Mit deiner Argumentation ist es so, dass, wenn du an 6 von 7 Tagen sowieso nur 90g isst es okay ist, wenn der Metzger dir nur 90 einpackt. Ist es aber nicht.
Also Fleischwurst finde ich super 😂
Für mich ist die Beschleunigung, das Aussehen, der Sound, das Gefühl... DAS ist für mich die Fleischwurst! Und die bekomm ich jeden Tag.
Das kleine extra Stück Fleischwurst, was meine Kinder 1 mal im Jahr für mich übrig lassen und das obwohl ich schon satt bin, darauf verzichtet ich gerne und gebs meinem Hund 🐶 😅😘
just my 2 cents
Alles anzeigenHm ne. Das ist als würde ich sagen ich kauf mir Fleischwurst und bezahle 100g aber obs nu 80 sind ist mir, Achtung, auch Wurscht.
Findest du?
Für mich kein passender Vergleich.
Wie schnell fährt dein Auto Höchstgeschwindigkeit und wie oft nutzt du diese?
Mit der XSR bleibe ich voraussichtlich 99,9% der Kilometer die ich fahre unter 200 kmh von daher eigentlich egal, für mich zumindest
Alles anzeigenNein! Also ja, aber nicht frei gegeben. Und soweit ich weiss ist das auch nur bei der GP, nicht bei der normalen XSR.
Sprich es ist eine "Software" Beschränkung? Nur noch 80% Gasstellung im 5. Oder 6. Gang ab einer bestimmten Drehzahl?
Servus.
Habe die Probrake Street Fußrasten verbaut.
STREET für Yamaha XSR 900 (22-)RN80/RN85/RN86
Angebots-Nr.: 404900481475TARIC: 87141090
Passt super, fährt sich super, sieht super aus.
Preis ist auch ok. (70€ das Paar)
Alles anzeigen
Ist eher Ost Ost Ost Hessen 😅
Hier mal ne Aussage eines Bekannten, den ich kontaktiert habe. Pragmatisch 😅
Und deckt sich nicht mit dem Punkt Steuergerät.
"Wenn das Fahrzeug einfach an der Ampel ausgeht , muss der Drosselklappensensor gewechselt werden.
Wenn bei dir der Sensor bereits gewechselt wurde, alles gut .
Das Problem ist, es gibt noch keine geänderten Sensoren von Yamaha, das Problem ist bekannt.
Also wenn dein Fahrzeug an der Ampel ausgeht, dann gibt es den gleichen Sensor
noch mal neu, ansonsten alles gut, einfach fahren und Spaß haben."