So, nächste Woche scheint die Tech Air 7x zu kommen.
Wird sich die noch wer holen?
So, nächste Woche scheint die Tech Air 7x zu kommen.
Wird sich die noch wer holen?
Alles anzeigenIch habe folgendes Fairing Kit gefunden: https://hoobue.com/products/xs…op-triple-tree-cover-2022
Denkt ihr es wäre irgendwie möglich dafür ne Zulassung zu bekommen? Und was würde das kosten?
Stummellenker gibts ja mit ABE.
Habe schon mit denen geschrieben.
Es gibt natürlich keine ABE aber es gibt auch KEIN Teilegutachten oder ähnliches.
Von daher wird das Ganze eintragungstechnisch nicht möglich sein.
Ich glaube die Sachen werden in Taiwan gefertigt.
Man benötigt definitiv Clip-Ons für die Frontverkleidung.
Es wird wohl gesagt dass die lackierqualität nicht so super ist.
Edit: Ok, anscheinend ist sie scheiße 😂
Alles anzeigenWird schon richtig sein. Einfach anbauen.
Hab die XSR heute endlich abholen können. Mal schauen wann ich dazu komme den GPR zu montieren 👍
Da ist das Ding 😍
Heute endlich abgeholt.
Was für ein schönes Motorrad.
Alles anzeigenJa tatsächlich mit e Nummer und dB killer und hört sich trotzdem sehr gut an. Wird sogar fast noch ein wenig kerniger mit der Zeit.
Gude.
Heute ist meine GPR gekommen.
War es bei dir auch so, das Krümmer (XSR 2021) und Sammler/Kat (MT09) nicht explizit für die XSR 2022 waren?
Gestern dran gebaut worden 😍
Dienstag kann ich sie wahrscheinlich abholen.
Nachdem Yamaha selbst und auch Herr Klein abgesagt hatten, hatte ich noch einen Händler gefunden der die Teile in blau auf Lager hatte.
Der gute Carlos vom CCMotoforum Nähe Nürnberg.
Also sucht ggf nochmal ein paar Händler ab.
Ich hatte noch eine spanische Seite gefunden mit benannter Verfügbarkeit, dort sind sie aber mittlerweile auch aus dem Programm genommen.
Alles anzeigenServus Michel, finde deine XSR sehr gelungen👍. Du hast einen ziemlich ähnlichen Geschmack wie ich merke ich 😀. Hier zwei Bilder von meiner fertigen XSR. Kann man den Aufkleber nicht irgendwo so fertig kaufen? Der Aufkleber ist von der Kontur her wie die von der GP. Das sieht besser aus wie die von der normalen ich doof 😂 hier stand mist
Alles anzeigenWann holst du dir endlich mal ein neues Handy?
Kommt schon, was ist wichtiger?! Schönes Mopped und Döner oder neues Handy? 😅
Alles anzeigenin der Farbe gefällt sie mir schon fast besser wie das Blau
Ja dachte ich auch aaaaaber ganz ehrlich... Ich hatte ne Lucky Strike RGV 250. Danach ne Benelli TNT in schwarz rot und nieee dachte ich, dass mich das blau so weg scheppert. Hammer. Die Rot Weiße stand direkt daneben.
Vllt wird sie morgen bestellt.