Alles anzeigenUnd das heisst? Bitte in Euro!
285€ für den Bezug + kleines Kissen
63€ Zoll
6€ Auslagenpauschale
Alles anzeigenUnd das heisst? Bitte in Euro!
285€ für den Bezug + kleines Kissen
63€ Zoll
6€ Auslagenpauschale
Alles anzeigenSieht gut aus. Ist da noch was unterpolstert? Direkt in Australien bestellt?
Es kam ein kleines Polster mit, hab ich erstmal nicht drunter gemacht. Weil dazu muss (wahrscheinlich) der original Bezug runter und wahrscheinlich ein bisschen was vom original Polster weg. (hab das Polster so nicht ordentlich drunter bekommen.)
Ja in Australien bestellt. Einfuhrumsatzsteuer kam leider noch drauf daher wars auch nicht so günstig wie gedacht 😅
Alles anzeigenMöchtest du dir das mit den Schrauben der Originalen Soziushalterung unter dem Bezug vlt nochmal überlegen.
Das sieht ungesund aus
Das sind keine Schrauben sondern die Anschraubpunkte
Löcher muss ich noch irgendwie machen 😂
Kommt wieder die Heckverkleidung dran.
Kelpi Sitzbank Bezug
(über den originalen drüber gezogen)
Hier stand Käse 😅
Alles anzeigenErmax/ Bodystyle Bugspoiler- passt für die RN43 und auch für die RN80, alles mit ABE!
Mir gefällt das Teil, aber alles im Leben ist Geschmacksache oder? Sonst würden wir alle gleich aussehen….
Habe meine Anniversary auch mit einer Soziusabdeckung von einer Abarth ausgestattet 😉IMG_6383.jpg
Gude.
Also folgende Fragen hätte ich 😅
- wo gekauft?
- ABE für die RN 80 korrekt?
- ABE von ermax?
- Costa quanta wenn man fragen darf?
LG
Alles anzeigenSehr schön
Bitte noch den seitlichen Reflektor wie bei der Schwarzen ändern.
Hier bietet es sich an, den auf der goldenen Gabel anzubringen, da verschwindet er optisch fast ganz - hab ich bei meiner auch so gemacht
Darf man fragen wie?
Alles anzeigenUnd die Leistung?
Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Habe nach 2 Wochen auf die GPR gewechselt, daher kein direkter Vergleich in Bezug auf Leistung, was wahrscheinlich auch gut ist 😂
Alles anzeigenWie sieht denn Deine Erläuterung oder Grund zur Empfehlung aus?
GPR ist eher für ganz unten in der Preis Skala zu finden und kombiniert normalerweise kranken Lärm mit schlechter Qualität. Inzwischen tritt der Hersteller wesentlich selbstbewusster auf, wie am Preis zu sehen ist. Aber was soll man auch machen, wenn die Leute trotzdem kaufen, gell?
Sieht gut aus, klingt viel besser als die akra, ist viel günstiger als die akra. Passt
Im Norden stehen sie nicht auf blau, die futtern eher Kabeljau 😂