Hat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?
Beiträge von Cengo
-
-
Mal ne Frage in die Runde...
Ich bräuchte hinten neue Reifen und würde im gleichen Zug die Vorder- und Hinterreifen miteinander ersetzen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder die Bridgestone S22 mit dem ich eigentlich Zufrieden bin oder doch direkt auf die neuen und teureren S23?
-
Alles anzeigen
Ich finde ihr dürft auch mal im Leben benachteiligt werden wo bei euch alles viel besser ist

Nicht alles was glänzt ist Gold... aber das ist ein anderes Thema...
-
Alles anzeigen
Cengo ich hab ihn heute auch erhalten. Bei mir stand auch nur drinnen, das die ECU Programierung fehlerhaft ist und den Code P2135 hervorrufen kann.
Da steht nix von Drosselklappensensors tauschen o.ä
Ich hatte auch den Artikel in der Motorrad online gelesen und da stand mehr drinnen.
Wenn ich den Termin absprechen, werden ich die Kollegen darauf ansprechen. Bin gespannt.
Irgendwie komisch...
Ich werde Hostettler direkt anschreiben und um eine Stellungnahme bitten, warum dies in Deutschland und Österreich anders gehandhabt wird wie bei uns. Man könnte fast meinen, dass wir Schweizer wieder mal aufgrund mangelhafter Rechtsgrundlage benachteiligt werden...
-
Alles sehr interessant hier...
Während bei euch in Deutschland der Austausch des Drosselklappensensors + Programmierung ins Auge gefasst wird, habe ich heute vom Schweizer Generalimporteur den Brief bekommen, dass die Rückrufaktion aufgrund einer fehlerhaften Programmierung des Steuergeräts durchgeführt wird. Bei uns wird also offensichtlich nur das Steuergerät neu programmiert und nichts ersetzt...
Gibt es noch weitere Schweizer hier, die das auch bestätigen können?
-
Also ich finde die aktuellen RE Bikes optisch richtig gelungen.
Vor allem die Continental 650 Blackout bietet sich als Basis für ne Custom Cafe Racer gut an.
-
Danke für den Link.
Hab mir die Deckel auch schon angeschaut. Optisch leider nicht so mein Geschmack wegen den Schriftzeichen.... aber ja, sicherlich günstiger als ein Tausch. Behalte es mal im Hinterkopf.

-
Weiss jemand vielleicht den Lackcode des Kurbelwellenhäuses beim RN80 2022, oder wo man das nachschauen könnte?
-
Habe einen Neotec2 und einen GT Air2 von Shoei im Einsatz.
-
Naja.. ich werde meine Yamaha Werkstatt mal fragen, was die davon halten... Den Kupplungshebel werde ich so oder so tauschen müssen, und wenn die ebenfalls bedenken haben, werde ich das Schaltpedal halt auch mittauschen lassen...