Ich habe mir letztens aus den Kleinanzeigen, neue S22 zu nem fairen Preis ergattert...
Danach werd ich vermutlich die S23 probieren...
Ich habe mir letztens aus den Kleinanzeigen, neue S22 zu nem fairen Preis ergattert...
Danach werd ich vermutlich die S23 probieren...
Anbei ein Photoshop versuch wie es in matt schwarz wirken würde.
Finde es optisch nicht schlecht... es soll noch eine schwarz lackierte kommen...
Pyramid hat einen neuen Bugspoiler für die neue MT09 rausgehauen.
Pyramid Belly Pan | Matte Black | Yamaha MT-09 inc. SP 2021>Current
Die Chance ist gross, dass sie ebenfalls für die XSR900 zugelassen wird... was meint ihr dazu?
Könnte hier jemand vielleicht mal das Teil an einer schwarzen XSR900 shoppen?
An den Themenersteller
Ich würde beide fahren und nach eigenem Gefühl entscheiden.
Der grösste Unterschied ist die Bedieneinheit, Farbdisplay mit Navi und Musiksteuerung und die technische Anpassung auf Euro5+.
Wenn dir Navi, Musiksteuerung und das Gefühl, das neuste Bike zu haben wichtig ist, dann hast du deine Antwort.
Falls dir das alles egal ist, kannst du bedenkenlos ein 22er Modell nehmen. Fahr ich selber und habe mich entschieden, sie nicht zu verkaufen, weil sie einfach geil ist.
Die GP sieht richtig schön aus. Bin gespannt, welche Farben zukünftig beim "Modellupdate" nachgereicht werden.
Ne Blau-Weisse wäre auch nice...
Hat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?
Mal ne Frage in die Runde...
Ich bräuchte hinten neue Reifen und würde im gleichen Zug die Vorder- und Hinterreifen miteinander ersetzen.
Was wäre eure Empfehlung? Wieder die Bridgestone S22 mit dem ich eigentlich Zufrieden bin oder doch direkt auf die neuen und teureren S23?
Alles anzeigenIch finde ihr dürft auch mal im Leben benachteiligt werden wo bei euch alles viel besser ist
Nicht alles was glänzt ist Gold... aber das ist ein anderes Thema...
Alles anzeigenCengo ich hab ihn heute auch erhalten. Bei mir stand auch nur drinnen, das die ECU Programierung fehlerhaft ist und den Code P2135 hervorrufen kann.
Da steht nix von Drosselklappensensors tauschen o.ä
Ich hatte auch den Artikel in der Motorrad online gelesen und da stand mehr drinnen.
Wenn ich den Termin absprechen, werden ich die Kollegen darauf ansprechen. Bin gespannt.
Irgendwie komisch...
Ich werde Hostettler direkt anschreiben und um eine Stellungnahme bitten, warum dies in Deutschland und Österreich anders gehandhabt wird wie bei uns. Man könnte fast meinen, dass wir Schweizer wieder mal aufgrund mangelhafter Rechtsgrundlage benachteiligt werden...
Alles sehr interessant hier...
Während bei euch in Deutschland der Austausch des Drosselklappensensors + Programmierung ins Auge gefasst wird, habe ich heute vom Schweizer Generalimporteur den Brief bekommen, dass die Rückrufaktion aufgrund einer fehlerhaften Programmierung des Steuergeräts durchgeführt wird. Bei uns wird also offensichtlich nur das Steuergerät neu programmiert und nichts ersetzt...
Gibt es noch weitere Schweizer hier, die das auch bestätigen können?