Ich habe mir den Bugspoiler von Saitaniya bei webike geholt dieser hat aber keine ABE oder Teilegutachten usw. Ist für mich nach meinem verschobenen Geschmack , die beste Lösung da ich Auspuffanlagen im allgemeinen am liebsten gar nicht sehen möchte.
Beiträge von Commander
-
-
Hier die Rizoma Spiegel nur den Absatz müsste ich mal mit einem distanzring je Spiegel ausgleichen 20250402_170640.jpg
-
Wenn man sich den Adapter einzeln genauer anschaut hat der auch so einen Absatz wie der von Motogadget also auch nicht das richtige Schade Das noch keiner einen Adapter der bündig abschließt anbietet wäre in der Fertigung auch einfacher.
-
YAMAHA XSR usw. mit M16-Gewinde Lenkerendenspiegel-Kit *Plug and Play* TYP4Der einfache Kit zum Nachrüsten: unsere Lenker-Endkappe TYP3 zusammen mit dem Spiegel TYP4 (Highsider, Durchmesser ca. 100mm). Kann am Lenkerende…www.kmaxx-moto.de
Vielleicht wäre das noch eine Alternative
Die Adapter von kmaxx gibt es auch einzeln
Spiegel sind von Highsider
-
-
Hallo Wenn du nach M16 Adapter bei google suchst wird du wohl eher fündig Achtung Feingewinde normale M16 Schrauben passen nichtScreenshot_20250329-070625_Chrome.jpg
Ich habe mir Rizoma Spy Arm montiert gebraucht gekauft mit Adapter von M16 auf M8 Neu ist der Preis eine Frechheit und steht in keinem Verhältnis