Alles anzeigenSo richtig zum Stil der RN80 passt die Optik ja nicht... Ich möchte einfach nur den Bugspoiler der GP
die hat keinen… 🤔
Alles anzeigenSo richtig zum Stil der RN80 passt die Optik ja nicht... Ich möchte einfach nur den Bugspoiler der GP
die hat keinen… 🤔
Auf Aliexpress gibts ne XSR900 GP Bugspoiler Kopie um einiges günstiger zu kaufen...
Wenn die hohe Liefergebühr nicht wär, würd ich mir eine bestellen um sie zu zerschnippeln.
Hat jemand Erfahrungen mit der Quali?
Alles anzeigendie hat keinen… 🤔
Yamaha XSR 900 GP VERKLEIDUNGSUNTERTEIL BMG-283R0-A0-00 - Yamaha Ersatzteile | yamaha-ersatzteil.de
Alles anzeigenAuf Aliexpress gibts ne XSR900 GP Bugspoiler Kopie um einiges günstiger zu kaufen...
Liefern die nach Deutschland? Bei mir steht, dass das Teil nicht an meine Adresse geliefert werden kann...
Alles anzeigen
genau, die hat keinen Bugspoiler, darum heißt das Teil hier auch Verkleidungsunterteil, sag ich doch… 😊
Gibt es auch ein Bild von der ganzen Seite?
Könnte gut aussehen (bin mir aber noch nicht sicher )
edit: das könnte der passende sein oder?
https://www.webike.de/products/25923999.html
Ich habe mir nun die Aliexpress XSR900 GP Verkleidung nebst anderem Zubehör für meine Triumph Bobber bestellt und werde berichten, sobald ich das Teil habe...
Es gibt sogar eine Kundenrezession, die glaubwürdig klingt. Das Weiss soll nicht dem Yamaha weiss entsprechen.
Ich habe mir aber die graue bestellt und würde sie sowieso in schwarz umlackieren lassen...
Solange die Quali und die Passgenauigkeit stimmt, wär ich eigentlich zufrieden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.