Habe gestern die Rizoma Club Blinker auf dem Evotech Heck montiert.
Das Problem ist, dass der Innenabstand beider Blinker nur bei 16cm liegt. Muss ich mir noch irgendetwas überlegen, was als Distanzscheibe fungieren kann, Ideen?
Habe gestern die Rizoma Club Blinker auf dem Evotech Heck montiert.
Das Problem ist, dass der Innenabstand beider Blinker nur bei 16cm liegt. Muss ich mir noch irgendetwas überlegen, was als Distanzscheibe fungieren kann, Ideen?
Kann mal wer ein Bild von der Folie machen? Fällt die sehr auf?
Na das war mal kurz und knackig, dann werd ich mir wohl das Relais für 16 Euro bei Polo holen, da lesen sich die Bewertungen gut.
Danke
Gefällt mir gut, evtl zusätzlich noch ein kleines gelbes "Accessoire" ans Heck um das Bild abzurunden? Der ganze Fender war zu viel, finde ich auch.
Um das Thema nochmal aufzugreifen, habe mir die Rizoma Club Blinker bestellt. Weiß denn jemand ob der Austausch des Blinkrelais notwendig ist oder nicht? Widerstände würde ich nur ungern verbauen.
Bin mal gespannt wie sich der Sitz verkauft, die Optik macht er jedenfalls zunichte
Habe ich mir auch geholt, allerdings war es mit mit den Protektoren im Ellenbogenbereich zu eng, sodass ich nur die Schulter- und Rückenprotektoren drin habe.
Wenn das Leder etwas weicher ist, probier ich die Protektoren am Ellenbogen nochmal aus.
Ich bin obenrum mit der RSD Barfly in Tobacco unterwegs und habe mir für untenrum eine Kevlarjeans von Revit geholt.
Die Jacke macht von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck, das Leder fühlt sich super an. Vom Schnitt her ist sie im Schulterbereich eher etwas eng und im Bauchbereich eher etwas weiter. Falls ich mir irgendwann einmal eine Wampe anschaffe, bin ich also bestens gerüstet.
Ui, der erste geht ja noch, aber der zweite Sitz sieht aus wie eine hochgeklappte Klobrille
Finde die Originalspiegel garnicht schlecht, aber bei den nach unten gerichteten Lenkerendspiegeln könnte man doch schwach werden.