Beiträge von schlurens

    Die Rizoma Club LED gefallen mir sehr gut, die werde ich mir evtl auch holen. Aber ohne das Positions- bzw. Rücklicht, die Hecklamp gehört irgendwie zum Moped dazu finde ich :)

    Hab auch kein Saisonkennzeichen, sie im Winter aber trotzdem eingemottet gehabt. Dieses Jahr habe ich etwa 40km abgespult, davon 20 im strömenden Regen und bei starkem Wind.


    Das Wetter ist wirklich bescheiden :-x

    Polo hat aktuell wieder Rabatte von 20 Euro ab einem Einkaufswert von 100, 50 ab einem Einkaufswert von 250 und 100 Euro ab einem Einkaufswert von 400 Euro, gültig bis zum 08.03.17

    Überträgt Eurosport 1 jedes Rennen oder wie bei der MotoGP nur einzelne? War ziemlich frustrierend letzte Saison, so wenig im FreeTV sehen zu können.

    Hey,



    Hat von euch denn jemand den KZH von Evotech Performance? Der gefällt mir optisch bisher am besten, sind aber zwei Kleinigkeiten, die mich unsicher machen:


    1. Die original Blinker sind ja kompatibel, wie sieht es allerdings mit Blinkern aus dem Zubehörhandel aus, sind die problemlos anbringbar, z. B. auch die original Yamaha Blinker?


    2. Wenn ich das richtig sehe muss der Reflektor in das Nummernschild selbst gebohrt werden? Leider finde ich nur Bilder vom KZH ohne Nummernschild.


    Vielen Dank für die Antworten