Ich hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻
Ich hab die Anlage jetzt auch einfach bestellt und teste selber 😃 direkt bei Spark tatsächlich 300€ günstiger.
Mir wurde gesagt Ende November würde meine rausgehen 🙈 Hoffen wir mal das sie zu nächster Saison unterm Mopped sitzt 💪🏻
Hab die Erfahrung letztes Jahr auch nach 17 Jahren gehabt. 3500 Flocken Schaden aber hat einen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Vielleicht hatte es was gutes 🙈
Ultra Sexy !
Grüße ausm Lipperland ! Vielleicht können wir kommende Saison eine Marlboro Ausfahrt machen 😃
Alles klar. Tausend Dank für die Rückmeldung die du geben wirst. Wenn du dein Go gibst bestelle ich direkt 😃 Kannst du schon abschätzen wann es ca. soweit sein soll ?
Ach interessant, dann werde ich auch direkt dort bestellen.
Ich bin kurz davor das Dingen einfach zu bestellen und es zu testen 😅 Zur Not wird sie halt zurückgeschickt. Sollte mit dem deutschen Händler ja kein Problem sein.
Der nette Herr hat sofort per Mail geantwortet und prüft das gerade.
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob die Anlage mit der Unterverkleidung der GP passt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich habe jetzt Mal eine Mail an Desmoworld.com geschrieben (Sie sind laut Spark Seite Vertriebshändler in Deutschland) ob die Spark Grid O Anlage auch für die GP eine Zulassung hat.
Für die normale XSR900 Euro 5+ ist sie zugelassen.
Habe auf YouTube 2 Videos gefunden - hört sich wirklich gut an 🙏🏻
Achso alles klar 🤙🏻 Ich persönlich sehe das auch nicht so eng. Wurde in 17 Jahren nur einmal angehalten 😂
Fest steht das ich tierisch Lust auf nen anderen Auspuff hab der sich wenigstens ein bisschen kerniger anhört.
Das größte Problem ist wohl das ich vorher ne Tuono V4 hatte 😅
Die werd ich mir wohl mal gönnen. Gefällt mir 💪🏻 Hoffentlich macht die mehr Sound wie die Akra 🙏🏻
Wo siehst du das diese Anlage für die GP eine Zulassung hat?
Moin,
Mittlerweile hab ich 2700 Kilometer drauf und das Anfahren ist nur noch nach Kaltstart die ersten 1-2 mal ein wenig mit Gefühl ohne Rupfer machbar. Danach ist mittlerweile alles top 🙏🏻