Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Ich hab sie auch einfach jetzt bestellt und kann dann Rückmeldung geben ;)

Sollte aber rein von der Form des Krümmers auf div. Bildern mit der unteren Verkleidung passen.. Ich berichte ;)

(Übrigens nochmal 300€ günstiger, wenn du direkt über Spark in Italien bestellst... )

Alles klar. Tausend Dank für die Rückmeldung die du geben wirst. Wenn du dein Go gibst bestelle ich direkt 😃 Kannst du schon abschätzen wann es ca. soweit sein soll ?

Ach interessant, dann werde ich auch direkt dort bestellen.

@ BkackForest:

Gibt's bei dir schon was genaues in Sachen Lieferung?

Ich habe ja bedeutend später als du bestellt und bei mir kam gestern die Mail, dass die Anlage Ende dieser Woche fertig ist samt Mitteilung der Bankdaten.

Same here ;) Dann bekommen wir dieselbe Charge... Glaube jeder der ab ca. Juli/August bestellt hatte, wurde auf den 30.10. verwiesen. (Kenne noch jemand, der zeitgleich bestellt hat). Denke da haben irgendwelche Normteile oder Auftragsteile gefehlt, die jetzt eben erst gekommen sind.. Denke wir können da auf Mitte nächster Woche mit der Lieferung hoffen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!