Muss man wissen was du geschafft hast ?
Beiträge von yahama
-
-
Danke!
Da kauf ich aber nix 🤷
Und DU bist wirklich der Meinung, wenn du die Verkleidung wo anders kaufst, dass die nicht aus China kommt.
-
die Gilles Moon sind rund- darum heißen sie auch so - (klugscheisser Modus wieder aus)
Also welche hsst du wirklich verbaut und brauchtest zu noch extra Zubehör?
Die Frage nach den Spiegeln bezog sich auf meine GP, und wenn ich schreibe sie sind von Gilles dann ist das auch so.
Man braucht dafür kein extra Zubehör.
-
Hallo Hemi
Die Spiegel heißen "Moon" und sind von Gilles und auch dort gekauft.
-
Jetzt ist mein GP so gut wie fertig. Ohne "Elefantenohren" und nun doch mit kürzerem Kennzeichenträger. Es kommen nur noch einige Kleinigkeiten wie Lackschutzfolie.
-
Habe einen Termin für Anfang April bekommen. Mein Händler ist guter Dinge den Sensor bis dahin ran zu bekommen.
Na wir werden sehen.
-
Ich habe mal eine Frage an die GP Gemeinde. Ich beabsichtige mir neue Lenkerendspiegel an meine GP zu bauen . Daher die Frage:
Welche Spiegelform und Ausrichtung würdet ihr bevorzugen
A- Ovale Form und Ausrichtung nach oben
B- Runde Form und Ausrichtung nach unten
Ich weiß nicht wie man hier eine richtige Umfrage macht, aber es genügt ja auch wenn man nur A oder B antwortet.
PS. Heute hole ich mein seit langem bestelltes Verkleidunsunterteil ab, angebaut wird aber erst im März.
-
Sehe ich auch so.
Und zum Glück sind die Geschmäcker der Publikümmer so verschieden.
-
Für mich ist es nicht eine Frage von Geschwür oder nicht, weder an der Seite noch darunter. Ich mag es einfach gut leiden wenn ein Motorrad symetrisch ist und da kommt mir der Auspuff in der Mitte unter dem Motor gerade recht. Deshalb habe ich auch bei meinen anderen Motorrädern jeweils eine 4in4 Anlage verbaut.
Ach ja, und ob ein Post positiv ist oder nicht sollte doch wohl jeder für sich entscheiden dürfen.
-
Eines vorweg, seit 27 Jahren ist das meine zweite Yamaha, aber was Yamaha da mit dem Verkleidungsunterteil bringt oder eben nicht, ist für so eine Firma ein absolutes Armutszeugnis. Da basteln sie an einer R9, Automatikgetriebe und so einen Käse und bringen es nicht auf die Kette nach Monaten eine Verkleidung in der gleichen Farbe zu liefern.
Und noch eins: Auch Motorradlacke altern durch Umwelteinflüsse wie UV-Strahlen usw. Es kann also nach 8 Monaten, wenn überhaupt, niemals die Farbe zu 100% übereinstimmen.