Beiträge von yahama
-
-
Hatte mir schon mal so ähnliche Spiegel bestellt...habe dann aber das Projekt wieder verworfen da sie mir aber sowas von nicht gefallen haben. Habe jetzt Lenkerendspiegel von Gilles und bin sehr zufrieden damit.
Aber wie es immer ist....dir muss es gefallen.
-
Ich finde die GP ohne die untere Verkleidung einfach nur nackig.

-
Die Firma bei der ich meine Kombis und Handschuhe machen lasse ist RMD (Rauter Motorsport Design). Das ist ein junges Unternehmen in der Nähe von Nürnberg. Zwei Brüder und fahren alle beide Pocket-Bike. Für meine Kombis brauche ich keine Kuh, denn sie sind aus Känguruleder. Dünner und leichter, dadurch sehr angenehm zu tragen.
-
Ich bleibe bei Marlboro, sonst müsste ich mir ja schon wieder eine neue Kombi machen lassen.
-
Und Geräusche und Vibrationen können auch von einem defekten Radlager kommen... mehr habe ich nicht geschrieben.
Also lassen wir es dabei.
-
Alles anzeigen
Guck mal, ob der untere Bremskolben abgesetzt ist, also nicht über den gesamten Umfang trägt. Wenn der verdreht ist, dann kanns zu solchen Geräuschen kommen.
Ich hatte bei meiner ollen Sevenfifty malBilligbeläge drin, die höllisch gequietscht haben, die pasdten nicht zu den Scheiben. Original rein, kein Problem mehr.
Die Fehlerbeschreibung sind nicht Geräusche sondern Vibrationen....
-
Bei mir war es, allerdings bei einer Kawa aber das ist ja egal, ein defektes Radlager. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ein leichtes schwammiges Gefühl und beim ersten Griff in die Bremse absolute Leere, da sich der eine Bremskolben zu weit zurück geschoben hatte. Beim Nachfassen dann die volle Bremswirkung. Das ganze Vorderrad hat minimal geeiert.
Radlager gewechselt und alles wieder in Ordnung.
-
Hier mal 3 Bilder von meiner GP mit Fahrerpuppe. Nicht dass noch einer denkt ich wäre das

-
Ich hatte mir auch schon mal Gedanken über Verkleidungsspiegel gemacht, und sogar schon welche gekauft. Sah nach dem Anhalten einfach nur beschi...en aus und ich habe sie wieder zurück gegeben.