Beiträge von yahama
-
-
Alles anzeigen
Da hilft es ungemein, Fragen präzise zu stellen.
Alles anzeigenSo viel um den heißen Brei herumgeredet, da können wir nicht wissen was der Kollege will.
Die Eingangsfrage war mehr als präzise gestellt:
Wer hat an der GP Stahlflex verbaut.
Wer die Frage nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. Wenn keiner dann auch keine Antwort.
Deshalb ist hier auch für mich Ende dieser leidigen Diskussion.
-
Alles anzeigen
Genau und was soll beim Wechsel der Bremsleitungen an der RN96 GP anders sein? Frage weil ich keine Ahnung habe.
Auf Seite 2 übrigens steht alles drin. Einfach mal in Ruhe lesen.
Der Wechsel der Bremsleitungen ist bei einem Motorrad von 2025 nicht anders als bei einem von 1975. Das Entlüften der Anlage aber ungemein.
Auf Seite 2 steht, er hat mit einem Druckentlüfter entlüftet.
Das funktioniert aber bei dem ABS der neuesten Generation nicht mehr weil man das Hydroaggregat mit einem speziellen Computerprogramm ansteuern muss um es zu entlüften.
Und hier kam meine Frage ins Spiel, ob eventuell jemand im Forum so etwas privat besitzt. Den Wechsel in der Werkstatt machen lassen kann jeder und ist keine Kunst. Ich habe an allen meinen Motorrädern Stahlflex Bremsleitungen verbaut, und wenn es bei der GP so einfach wäre hätte ich nicht gefragt.
Alles anzeigenDoch da muss mehr Verkleidung ab

Genau so einen Spruch habe ich mir als Hilfe in einen seriösen Forum vorgestellt.
Da geht mir doch ein Danke locker über die Lippen.
-
Sufu hin und Sufu her
. Mir ging es explizit um die RN96 GP und da hat ja offensichtlich noch keiner Stahlflex verbaut.Alle anderen Baureihen interessieren mich deshalb nicht, und Erfahrungsberichte von RN 43 usw. bringen mich nicht weiter.

-
Hallo
Wer hat an der GP Stahlflexbremsleitungen verbaut. Und in der Werkstatt machen lassen oder selbst gemacht?
-
Hallo
Ich habe gestern meine Kettenspanner von PUIG bekommen. Sind große Klasse in der Qualität. Aber um noch mal etwas die Illusion zu dämpfen sie sind Made in China.

-
Auf der Shop-Seite von PUIG gibt es keine Kettenspanner für die XSR900GP. Mich würde es nämlich auch interessieren ob die von der MT09 passen.
-
Er sucht Erfahrung für das Aufbringen von Aufklebern auf eine Carbonfolie.
-
-
Hatte mir schon mal so ähnliche Spiegel bestellt...habe dann aber das Projekt wieder verworfen da sie mir aber sowas von nicht gefallen haben. Habe jetzt Lenkerendspiegel von Gilles und bin sehr zufrieden damit.
Aber wie es immer ist....dir muss es gefallen.