Eure nächsten Pläne / Vorhaben / Projekte bezüglich Motorräder

  • #53

    Alle Spiegel vibrieren und verschandeln das Motorrad, Spiegel sind immer hässlich.


    Allerdings: Spiegel sind recht nützlich, vor Allem dann, wenn man was drin sieht.


    Lenkerendenspiegel sind, nach oben gedreht, sehr gut was die Sicht nach hinten angeht. Die originalen Yamaha-Spiegel sind recht gut, auf der GP vibriert oder verzerrt da nix. Auf der Nackten hab ich die sofort abgebaut und welche von meiner Tenere drngebaut. Schaut besser aus, aber die sind ein bissel kurz. Da kommt jetzt ein Distanzstück in den Arm, 50 mm weiter raus, das wird dann besser.


    In meinen 43 Jahren Motorrad fahren hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Originalspiegel immer gut funktionieren, sofern die Arme lang genug sind. Bei Zubehör war früher echter Mist unterwegs, die hochwertigen Zubehörspiegel können auch was. Aber mir ist der Spiegel als Designelement einfach zu unwichtig, als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

  • #54

    Ich hab auf der RN 43 jetzt Lenkerendspiegel und hab eine viel bessere Sicht, die Originalen waren mir etwas zu kurz und eine Verlängerung wollt ich nicht anbauen, außerdem gefallen mir Runde besser.

    Wo wir wieder beim Thema Geschmachsache sind.

    Heutzutage hat man durch den vielen Zubehör die Möglichkeit seinen Hobel zu gestaltende wie es einem selbst gefällt.

    Der eine machts der andere nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!