Die Idee finde ich klasse.
Wie hast du das befestigt?
Der Dreck sammelt sich natürlich dann in der Abdeckung, diese muss dann wohl regelmäßig abgebaut und gereinigt werden denke ich mal.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Die Idee finde ich klasse.
Wie hast du das befestigt?
Der Dreck sammelt sich natürlich dann in der Abdeckung, diese muss dann wohl regelmäßig abgebaut und gereinigt werden denke ich mal.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Danke schön, dann scheint es ja nicht ungewöhnlich zu sein, dass es längere Zeit dauern kann. .
Moin Zusammen, mich würde mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat, bis der Sensor geliefert wurde ?
Ich habe das Mitte März beim Händler angemeldet, telefoniere auch regelmäßig mit ihm aber scheinbar hat er noch keine Sensoren bekommen, das kann doch nicht sein oder doch ?
Ich meine das sind jetzt ca 8. Wochen seit ich warte.
Oder hat das bei euch auch so lange gedauert?
Gruss und allzeit gute Fahrt.
Moin, mit anderen Worten, es ist pro Gang und Fahrmodus jeweils ein solches Datenpaket hinterlegt.
Somit könnte man zum Beispiel dem Fahrmodus 1 eine "RN43 ähnliche" Kennlinie einprogrammieren und die anderen einfach Serienmäßig belassen.
Guarmi, darf ich dich Fragen, wie du an die Daten heran gekommen bist?
Perfektes Wetter heute für eine Abendrunde Richtung Hohenlohe.
Also mit anderen Worte :
Die Varianten mit 847cccm sind die "agressiv" am Gas hängenden und diejenigen mit 890cccm sind diejenigen mit Linearer Leistungsentfaltung.
Ich gehe mal davon aus, dass es dies für alle Varianten (MT09/XSR/Tracer) seine Gültigkeit hat.
Moin Zusammen,
Also meine Gründe zu wechseln waren, dass ich mal was anderes fahren wollte und mir die ruppig Art der RN43 in auf Dauer etwas zu nervig wurde. (30iger Zonen und auf Lange Etappen).
Alles on allem bin ich mit der RN80 zufrieden, hin und wieder vermisse ich aber schon die fordernde Art der RN43.
Moin Guarmi,
die RN80 ist "gedrosselt" ?
Das könnte erklären, weshalb ich das Gefühl habe, dass meine RN43 besser beschleunigte als meine jetztige RN80.
Mit dem Fahrwerk der RN80 habe ich bis dato noch keine Probleme, war aber auch noch nicht wirklich viel Unterwegs mit ihr.
Optisch finde ich beide Maschinen auf ihre Art und Weise schön, denke man kann die beiden optisch nicht wirklich vergleichen.
Das elektronik Paket finde ich bei der RN80 einfach super.
Hallo Zusammen, lese seit einiger Zeit hier im Forum mit.
Wollte mich kurz vorstellen:
Zu meiner Person: männlich 49+3 Jahre alt.
Seit meinem 18 Geburtstag auf Motorrädern unterwegs.
Bikes von Honda, Kawasaki, Triumph, Yamaha, durfte ich schon mein Eigen nennen.
Ich war bis vor 2 Jahren.
Schonmal hier im Forum angemeldet, habe dann aber " den Faden verloren ".
Aktuell steht in meiner Garage eine Tiger 800 und eine RN80 in blau.
Habe letztes Jahr von der RN43 auf die RN80 gewechselt und wollte hier einmal nachfragen ob es andere Forumsmitglieder gibt, welche ebenfalls den Wechsel von "alt" auf "neu" gemacht haben, falls ja, weshalb und wie "empfindet" ihr den Wechsel?
Gruss und Allzeit Gute Fahrt.
Guten Morgen, danke für dein Interesse, also ich habe mal drei Bilder eingefügt.
Soweit ich mich erinnern kann kosten die Teile neu so um die 90eur. Das Teil bringt schon einiges und versaut (meiner Meinung nach) nicht die Linie der XSR.
Gruss Markus