Beiträge von Abarthig900

    Hallo liebe XSR Gemeinde,


    Ich hatte vor ein paar Tagen meine Problemstellung, lt. meinem Zitat anbei, unter einem alten Thema geschildert und dachte mir, wenn ich einen neuen Thread aufmache, wird es vernünftiger sein und häufiger gelesen werden, um Tipps erhalten zu können, bitte nicht böse sein.


    Ich dachte an folgende Lösungen:

    1. Favorit: Rizoma Retro Lenker

    2. Original Abarth Lenker mit Lenkererhöhung müsste auch gehen?

    3. Diverser Superbike Lenker


    Bin über jeden Ratschlag dankbar, wenn das Thema schon wer erfolgreich verwirklicht hat. 😁👍

    Denn den aktuellen Stand belassen möchte ich nicht und der ungemütliche Abarth Lenker muss es auch nicht unbedingt sein. 🤔🤔


    Guten Abend liebe XSR Gemeinde,


    Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer XSR 900 Abarth, komme aus Niederösterreich, die 1. Ausfahrt genieße ich aber erst nächstes Jahr. 😁

    Nun habe ich mich hier ausgiebig belesen und möchte das Thema Lenker neu aufgreifen.


    Folgendes Problem habe ich mitgekauft:


    Beim Kauf war der XSR Originallenker montiert.

    Das bedeutet, es wurde das Windschild abgekürzt damit der Bremsfl. Behälter Platz findet.

    Fotos anbei.


    Meine Frage:

    Hat jemand die Abarth Kanzel in Verbindung mit dem Rizoma Retro Lenker montiert?

    Geht sich das mit der Kanzel platzmäßig aus?

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Dieser Lenker ist optisch und ergonomisch aktuell mein Favorit.


    Ebenso konnte ich nirgends herausfinden, ob es den getönten Windschild irgendwo zu kaufen gibt da ich diesen Anblick nicht dauerhaft haben möchte.

    Weiß jemand, ob es das Windschild irgendwo zu kaufen gibt?

    Ich habe bislang nur das Kit der XJR1300 gebraucht gefunden.


    Vielen Dank schon mal für die Einschätzungen und bitte um Verständnis, falls im Forum dazu bereits etwas erwähnt wurde, ich konnte leider nichts genaueres finden.


    Beste Grüße Alex