Beiträge von JoelNoire
-
-
Das musst Du mir jetzt mal erklären.
Danke im voraus.Was soll erklärt werden?
-
Das hört sich für mich nach schräg eingebauter Felge an. Demnach müsste auch die Kettenspannung stark variieren. Das lässt sich einfach, auch alleine, überprüfen.
-
MotorradfahrwerkRatgeber Motorradfahrwerk einstellen: Anpassung der Fahrhöhe an die Beladung, Federvorspannung einstellen, Dämpfung von Druckstufe und Zugstufe anpassenwww.tourenfahrer.de
-
Danke. Habe mir die Seite von Helmade angeschaut. Sieht sehr professionell aus. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts 😎
-
Salut, hat jemand eine Empfehlung für individuelles Helmdesign? Die Suche im Netz bringt viele hervor die das anbieten, da bin ich ein wenig überfordert.
Gruss,
Joel
-
Salut, meine XSR hat jetzt 7000 Kilometer. Gekauft beim Händler in Frankreich. Bisher keine Probleme. Post kam letzte Woche von Yamaha France. Termin beim Händler in 14-Tagen. Abwicklung völlig problemlos.
-
-
-
Habe mir meine Sitzbank über meinen Händler leicht aufpolstern lassen. Vor allem an den Kanten. Viel besser jetzt…
Bagster: Fabricant Français de Selles et Bagagerie Moto depuis 1984Découvrez nos selles confort, tapis de réservoir, bagagerie pilote et moto, tabliers et manchons. Bagster est une marque française.www.bagster.com