Beiträge von HartzFear

Achso, verstehe. Danke euch!

Und was denkst du bezüglich eines Unterschiedes von den zwei SC-Project (Euro4) Anlagen? Gibt es dort einen oder ist dieser rein optisch?

Zu der Verfärbung ist mir noch eingefallen, dass ich ja einen Motorschutz drunter habe. Dann sollte man das gar nicht so sehen können. 😁

Wirklich sehr geiler Sound, wenn der so in echt ist!

Gibt es einen Unterschied zu dem SC-Project Conico 70s? Habe das Gefühl der klingt noch einen Ticken dumpfer bei den vergleichbaren YouTube Videos?

Vielen Dank, für den Hinweis! Das ist jetzt nochmal ein nicht so unwichtiges Kriterium.

Denkst du das könnte man mit einem dunkeln Hitzeschutzband umwickeln? Würde mir jetzt noch auf die schnelle einfallen, um dennoch die gewünschte Optik zu erzielen. 🧐

Und bezüglich des „lauter werden als erlaubt“: Ich fahre hauptsächlich in Berlin und Umgebung. Als ich die Maschine zwei Tage hatte wurde ich schon rausgezogen von den netten Herren in blau (nur allgemein Verkehrskontrolle). 🙃

Ab wie vielen km macht sich das denn bemerkbar? Kann man das vorbeugen?

Sprich beispielsweise neuen Kat kaufen?

Danke im Voraus für deine Tipps!

Hallo liebe Community,

ich brauche eure Hilfe.

Hat jemand von euch einen SC-Project (Euro4) Auspuff verbaut und wohnt in Berlin oder im näheren Umkreis?

Bevor ich so viel Geld für den ausgebe, würde ich ihn gerne mal in echt hören.

Die ganzen YouTube Videos sind alle so unterschiedlich vom Klang und der Qualität, dass ich nur noch meinem echten Gehör vertraue.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand sein Baby in Life mal vorstellt und mir bei meiner Kaufentscheidung hilft.

Lg HartzFear

Hallo, vielen Dank, für eure Antworten.

Mir geht es nur um den Blinker und das Rücklicht. Ich habe bei dem Hersteller nochmal nachgefragt und die kommen leider ohne E-Nummer.

Denkt ihr, es wäre es möglich per Einzelabnahme eine Eintragung zu bekommen?

Oder sollte ich mich von dem Gedanken diesen schönen Hintern zu besitzen verabschieden?

Der Kennzeichenhalter ist selbstverständlich nicht zulässig mit der Einklappfunktion. 😅

Hallo liebe Community,

ich habe mir nun meine Yamaha XSR 900 (2020) gekauft. Sie steht noch beim Händler und wartet darauf, dass ich sie abholen darf.

Ich habe mich jetzt schon bisschen umgeschaut, da sie noch das lange Heck vom Werk hat und das unbedingt geändert werden muss.

Wirklich sehr gut gefällt mir der NRC Fender eliminator (siehe Bild).

D3F34778-ECBA-413F-B7DF-DBBD88C44A08.png

(Bild Quelle: https://newragecycles.co.uk/pr…2032715043&pr_seq=uniform)

Meine Frage dazu: Ist der in Deutschland zugelassen bzw. kann der eingetragen werden?

Wenn nicht, kennt ihr ähnlich schöne Alternativen?

Wie sieht euer Heck aus?

Würde mich sehr über Anregungen freuen!

Ich werde mich, sobald ich die Maschine habe und den Lappen nochmal genauer vorstellen. 😎

Liebe Grüße

Frederik