Beiträge von kimar

    Dankeschön für deine Antwort, ich hab mir mittlerweile auch noch mal ein paar andere Beiträge u.a. Im MT-09 Forum angeschaut. Sieht wirklich so aus als würde ne passende Unterlegscheibe das Problem weitestgehend lösen.


    Alles Gute dir!

    Hey scubamojo ist ja nun schon etwas her der Beitrag, bin auch am Überlegen mir die Hyperlow zuzulegen, hatte mal ne Hyperlow als Slip-On auf meiner damaligen Honda und war relativ überzeugt davon.


    Hast du die Montage-Frage nun abschliessen geklärt? Hört sich nicht so toll an dass es scheinbar nicht ordentlich passt, wenn dem so sei würde ich meine Wahl vielleicht überdenken.

    Ahoi. Ich weiß die Story hat bereits nen Bart, allerdings weiß ich nun seit längerem dass es an meinem after-market bremslicht liegt, wenn die Spannung im Bremslicht-Kreis beim bremsen nicht mit dem von ABS erwarteten Wert übereinstimmt, dann gibts diesen Fehler.


    Auch beschrieben hier: https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=73&t=10844&start=0


    Der letzte Post in dem Forun macht mich leider etwas stutzig, hat jemand zufällig noch diese Problematik beobachtet und ggf sogar gelöst?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Es kommt tatsächlich sehr stark auf den Winkel an, ich finde das Foto aus dem Katalog auch nicht ganz perfekt. Aber ja, ist eben auch geschmacksssche. :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin. Nein ist nie wieder aufgetreten, nein war leider nicht beim Haendler (Umgezogen, Job u. Bundesland gewechselt, keine Zeit und als nicht dringend angesehen da nicht wieder aufgetreten, ABS funktioniert aber). War ganz sicher nicht die TCS leuchte (habe das ganze schliesslich sogar auf Video).


    Danke, ich werde das bei Gelegenheit tun. Ist bisher nicht wieder aufgetreten, wäre interessant zu wissen ob dies u.U. auftreten kann wenn z.B. der Sensor am ABS-Rotor kein Sinnvolles Signal erhalten kann (Verunreinigung etc.)



    Habe ich rein geschaut, allerdings natürlich sehr generisch mit dem Vermerk man solle sich an seine Werkstatt wenden, werde ich dann wohl tun müssen.


    Trotzdem euch vielen Dank für die Bemühungen :)

    Moin.


    Leider kann ich hier kein Video hochladen. (Würde eh nur ne blinkenden ABS-Warnleuchte zeigen.) Heute hatte ich den Fall dass während der Fahrt (ohne einsetzendes ABS) die ABS Warnleuchte angefangen hat periodisch und dauerhaft zu blinken. (Nachdem ich um eine Kurve gefahren bin.) Ein Neustart (anhalten, abschalten und neu anlassen) hat dies behoben. Allerdings würde mich interessieren ob jemand weiss in welchen Situationen dies auftreten kann ob dies nur ein "zufälliger" Fehler ist.


    Grüsse,
    Marcus