Klasse, gefällt mir.
Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder vom ganzen Bike? Ich habe das evtl. auch vor - in Legend Blue
Klasse, gefällt mir.
Hast Du vielleicht noch ein paar Bilder vom ganzen Bike? Ich habe das evtl. auch vor - in Legend Blue
... Moment.
Will dir keinesfalls den Spaß an der neuen Batterie verderben, aber du hast Äpfel mit Birnen verglichen.
Die Originalbatterie hat 9,1 Ah (Amperestunden) und die Lithiumbatterie 48 Wh / 12V = 4 Ah
Bedeutet, die Lithiumbatterie hat 44 % der Batteriekapazität, im Vergleich zur Originalbatterie.
Anders ausgedrückt: Könntest du mit der originalen Batterie z.B. 91 mal "orgeln, würde die Lithiumbatterie nur 40 mal "orgeln".
Natürlich ist die Lithiumbatterie kleiner und leichter, wenn nicht mal die Hälfte "drin" ist.
Eine Lithiumbatterie mit 9,1 Ah wäre genau so groß wie die Originalbatterie und vielleicht 25% leichter, würde aber 300,- Euro kosten.
Wenn du mit der kleinen Batterie klar kommst, ist es aber 'ne feine Sache.
Hmm,🤔 in welcher TC-Modus bist Du denn gefahren? Hätte schon gedacht, dass die Elektronik das kann.
... und 300.000 km - Du bist ja nicht "neu" auf 'nem Pferd.
Ich fahr' auf Sicht. Meine persönliche Abweichung von der zulässigen Geschwindigkeit "könnte" höher sein :-))
Ja, ist bei mir auch so. Finde ich auch Mist. Für die Tenere gibt es ABS-Lochscheibe, die das Ganz korrigieren, also entspr. "weniger" Löcher haben. Gibt es bestimmt auch für die XSR / MT. Das finde ich aber spooky, da das ABS darüber die Raddrehzahl berechnet (gut, ich weiß, Luftdruck, Reifenverschleiß = Radius, etc. pp. ...).