Beiträge von Kupferpaste

    Meine XSR 900 hat jetzt 1.000km drauf und die Kette scheint ungleich gelängt zu sein. Je nach Position des Rades steht die Kette bei 40mm bis fast 50mm (runter gedrückt bei 45mm / 58mm). Wie viel Toleranz gibts dafür? Glaube auch dass die Schwingungen/Unruhe bei 170kmh durch die Kette verursacht wird. Wäre nicht das erste Mal dass die erste Kette Müll ist (nach RN43 bei der sich die O-Ringe bei 4000km aufgelöst haben)

    Als Angel GT2 Lover habe ich jetzt doch den Rosso 4 bestellt. Das wird dann mein 4. Satz dieses Reifens, der erste auf der XSR.


    Laufleistung ist mir diesmal egal, so viel KM fahre ich nicht mehr. Da nehm ich mehr Eigendämpfung bei der hoppeligen XSR mit.


    Bei Pirelli gibts die Cashback Aktion von 30€ pro Satz Reifen.

    Hab ich angesprochen der Mech schaut danach. Auch im warmen Zustand bei 3000rpm hört mans deutlich. Die GP Steuerkette hört man nur sehr schwach. Auch beim Kaltstart fast gar nicht. Ich hatte mal eine RN225 da gabs das Problem auch wurde auf Kulanz gewechselt.

    Du verwechselt da was. Ich habe keinen neuen Helm bekommen. Mein Helm ist seit 3 Jahren der gleiche.


    Ich frag mich manchmal was hier im Forum los ist dass es so häufig vor kommt, dass Leute einen Text nicht lesen und verstehen können und irgendwelche Sachen behaupten die von mir nie so getippt worden sind.

    Ich nutze den Shoei GT-Air welcher frei im Wind am leisesten ist. Sobald die Abrisskante der Scheibe für Verwirbelungen sorgt wirds von den Windgeräuschen lauter. Gleich wie bei meiner R1. Das ändert aber nichts daran dass die GP deutlich leiser ist als die normale XSR. Man hörts wie gesagt beim Fahren auf der LS schon, in Häuserschluchten ist der unterschied noch krasser zu hören. Wenn einer aus Stuttgart vergleichen möchte darf sich gerne melden. Die GP steht noch in der Garage.