Beiträge von Bernhard

    das bringt aber insgesamt vielleicht einen Zentimeter und du verlierst dabei in gleichem Maße negativ Federweg. Aber grundsätzlich ist es korrekt.

    Bei mir habe ich hinten die Vorspannung in erster Linie erhöht, weil sie schon im Stand ca 2-3 cm eingesunken ist- mit mir drauf sitzend war ich dann bei ca 7cm - das war mir etwas zu viel

    Habe es bei fast gleichem Gewicht ähnlich wie du gemacht, Ole:

    Vorne Druck und Zugstufe deutlich geöffnet, hinten Federvorspannung um ca 5 Klicks stärker vorgespannt, ist schon wesentlich besser- und man gewinnt Bodenfreiheit

    Ich schätze fast, bei uns im Norden sind die Händler etwas langsamer….😵‍💫

    Bis meine dann beim Händler steht, habe ich dann wohl auch die 1000km für die Inspektion drauf - aber das ist dann ja auch praktisch!

    Ich bin mit meine nagelneuen GP auch heute vom Händler angerufen worden- muss auch hin

    Freue mich total auf Freitag: endlich passendes Wetter für die erste Ausfahrt und auch bis dahin endlich alle Teile (einschließlich Kennzeichen) am Moped!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die Kleine meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht!

    Morgen sollen letzte Teile ( nur noch Klebe- Reflektor für die Gabel da ich die Reflektor Scheiben von den Bremszangen abgeschraubt habe) - und Donnerstag dann Kennzeichen kommen.