Alles anzeigenLieben Dank! Habe ich über eBay in Japan gekauft. Diese sind sehr hochwertig und haben ein dickeres Material als die ganzen 08/15-Aufkleber. Lieferzeit: 1,5 Wochen!!!!!!!
Hier das "Vorbild":
Aber viel wichtiger noch, Ole:
Wo ist deine Startnummer??? Wo du doch schon am Nürburgring warst…😁
Beiträge von Bernhard
-
-
Nun- ich lasse beim Rückruf nächste Woche auch gleich die 1000er Inspektion machen- dann ists wenigstens ein Aufwasch!
-
Hmmm- ich will auch in der Schweiz wohnen…🤓😎😊
-
Ist da überhaupt ein legales Kennzeichen dran? Sieht echt super klein aus!
-
Alles anzeigen
Wenn ich das Bike also vorne und hinten höher haben will drehe ich die Vorspannung einfach höher?
das bringt aber insgesamt vielleicht einen Zentimeter und du verlierst dabei in gleichem Maße negativ Federweg. Aber grundsätzlich ist es korrekt.
Bei mir habe ich hinten die Vorspannung in erster Linie erhöht, weil sie schon im Stand ca 2-3 cm eingesunken ist- mit mir drauf sitzend war ich dann bei ca 7cm - das war mir etwas zu viel
-
ich hoffe doch, die Gabel läuft sich noch etwas ein- sie ist im Vergleich u meinen Ducati Gabeln sehr Stumpf im Ansprechverhalten…
-
Habe es bei fast gleichem Gewicht ähnlich wie du gemacht, Ole:
Vorne Druck und Zugstufe deutlich geöffnet, hinten Federvorspannung um ca 5 Klicks stärker vorgespannt, ist schon wesentlich besser- und man gewinnt Bodenfreiheit
-
Ich schätze fast, bei uns im Norden sind die Händler etwas langsamer….😵💫
Bis meine dann beim Händler steht, habe ich dann wohl auch die 1000km für die Inspektion drauf - aber das ist dann ja auch praktisch!
-
Alles anzeigen
Gilt das auch für die GP? Die ist nicht extra aufgeführt, wurde aber wohl im besagten Zeitraum gebaut und hat ja den selben Motor/Drosselklappe..
EDIT: Hab grade die Nummern abgeglichen. Zumindest meine GP ist auch betroffen.
Ich bin mit meine nagelneuen GP auch heute vom Händler angerufen worden- muss auch hin
-
Freue mich total auf Freitag: endlich passendes Wetter für die erste Ausfahrt und auch bis dahin endlich alle Teile (einschließlich Kennzeichen) am Moped!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob die Kleine meinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht!
Morgen sollen letzte Teile ( nur noch Klebe- Reflektor für die Gabel da ich die Reflektor Scheiben von den Bremszangen abgeschraubt habe) - und Donnerstag dann Kennzeichen kommen.