Uh! Da ich Schuhgröße 47 habe, werde ich wohl gleich verzichten…
Beiträge von Bernhard
-
-
Gratuliere auch!
Wenn die R9 in Rot-Weiß nach D gekommen wäre, würde ich sie wohl auch bestellt haben- aber blau oder Schwarz ist dann doch nicht mein Geschmack…und die GP ist auch etwas altersgerechter😎
-
Du hast schon zwei RN96?
Nicht schlecht! Habe von meinen Ducatis auch oft bis zu 4 Stk des gleichen Modells stehen gehabt!😎
Sind die RN96 alle mit verschiedenem Design?
-
Melde dich einfach wenn du soweit bist und ich dir helfen kann!😊
-
Alles anzeigen
Spiegel sind generell nutzlos, genauso wie Nummerschilder und Blinker 😉😄
Jo! Das Zeugs alles macht eigentlich immer nur langsamer…

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, ich verstehe das "Problem" nicht. Wozu die Spiegel an die Verkleidung schrauben, mit allen Nachteilen und Aufwand?
Nachteile?
Die Nachteile bei Lenkerendspiegel sind für mich gravierender…
-
Na klar!
-
wenn du es selbst machen willst- ich helfe Dir natürlich gerne- brauchst Du eine eigene Log Box , damit bist du natürlich wesentlich unabhängiger da Du jederzeit dein Steuergerät auf Serienzustand selbst zurücksetzen kannst- dann wird es etwas über 480,- Dollar kosten.
-
Also: wenn wir das zusammen machen, wird es günstiger, da ich schon die Log Box habe- es braucht dann nur noch die Bin Datei Definition von Woolich, Kosten etwas über 100,- Dollar.
-
Zu 1.:
Da diese Modelle ja schon lange die Fabrik verlassen haben und spezielle Spezifikationen schon haben: wieso redest du von „bekommen“ und „man könnte“?
Hat die Tracer schon den OBD2 Stecker?
Zu diesem Vorhaben benötigt es dann natürlich das entsprechende Bin File von Woolich Racing um auf den Rechner zugreifen zu können…ich schau mal, was da verfügbar ist….