Beiträge von seepithreepio


    Ja, die Montage geht wirklich stressfrei.
    Das Einzige was mich ein paar Minuten gekostet hat, war die Demontage des linken Gummigriffs.
    Der ist geklebt und war bei mir zumindest derb widerspenstig.
    Mit einem Schraubendreher zwischen Lenker und Griff und ein paar
    Ladungen Bremsenreiniger bekommst du den gelöst...Ungeduldige
    schlitzen das Gummiding einfach längs mit einem Teppichmesser auf :eusa-whistle:
    Klebereste dann gut entfernen!


    Gasseite geht ja ganz easy.
    Beim Zusammenbau auf die Position der unteren Griffkappe (Abdeckung des Gaszugs) achten, dass
    die Nase am Gussteil auch wirklich im Loch am Lenker sitzt.
    Sonst fällt mir im Moment nichts ein.
    Melde dich einfach, falls es noch irgendwelche Fragen geben sollte.
    Aber das geht alles wirklich ganz leicht von der Hand (ist auch ne gute Anleitung dabei).


    Grüßle

    Hi Thomas,


    also Termi sagt:





    Bin ohne Killer noch nicht gefahren...kann dir aber sagen, dass die Anlage mit dem legalkiller + Kat für mich
    wirklich schon sehr satt/dumpf/geil klingt. :dance:


    Youtubevideos bezüglich Auspuffanlagen kannst echt in die Tonne kloppen, ich zumindest
    hab kein Einziges gesehen, das an die Realität rankommt (egal jetzt um welchen Hersteller es ging).
    Ohne Eater brüllt die also vermutlich gut. :eusa-think: Werde das demnächst mal testen.




    Grüßle


    Hi Sven,


    hab den Pott erstmal mit ner schriftlichen Zusicherung von Termi geholt.
    Die besagte, dass das Ding 100 % Euro 4 bekommt (Homologationsnummern waren schon aufm Rohr),
    das Ganze aber noch beim TÜV hängt.


    2 Tage später wars glücklicherweise durch und ich bekam die Erweiterung via email.
    Ich musste/muss weder nachtragen noch eintragen.


    Rennleitung kann dann direkt beim KBA checken.. ;)


    Hab da extra noch paarmal nachgefragt...kam bestimmt ziemlich stressig... :icon-mrgreen:

    Die Geräuschkulisse ist bei der XSR900/MT09 normal...musst nur ordentlich am Hahn ziehen, dann geht das unter.. ;)
    An den Blinkerschalter gewöhnst dich..ich hab anfangs beim Blinken öfters mal gehupt. :icon-mrgreen:

    Hi!


    Also, ich kann dir nur sagen, dass ich das Ding direkt aus GB beim Hersteller bestellt habe.
    Am dritten Tag hatte ich das Ding.
    Schneller also so manch deutscher Versand also. :)