War hier einer zufällig am Samstag vor 2 Wochen mit seiner Blauen am Glemseck bei Leonberg unterwegs?
Beiträge von seepithreepio
-
-
-
Hat hier eigentlich jemand den Metzeler Sportec M7 RR schon
ein Weilchen drauf und kann irgendwie was über den Charakter
der Bereifung erzählen? -
Zitat von Dreier
Auch das können andere Motorräder besser
Aber nicht für diesen Preis.
.Die einzige Alternative, die für mich persönlich in ähnlicher Preisklasse noch in Frage kommen würde
wäre die 790er Duke, sonst hat mich bisher noch nichts ins Grübeln gebracht...aber die
geht halt optisch in eine andere RichtungZ900 RS bin ich noch nicht gefahren, aber dafür die CB1100 RS - und die haut mich garnicht vom
Hocker.(Cockpit find ich übrigens bei beiden scheisse )
-
Zitat von Child
Ja - ich schalte eig. immer zwischen STD und B Mode. A ist mir zu gilftig (kann man den nicht löschen? Dann wäre die Modeauswahl noch einfacher ;)) Gerade morgens zur Arbeit (~20km) und wenns gemütlich dahingehen soll verwende ich sehr gerne den B-Mode.
Himmel hilf, Modus A + TCR off - da zeigt dieses bike doch erst seinen wahren Charakter und das, was den Bock ausmacht...entspannt cruisen können andere Modelle deutlich besser
-
Zitat von Onkel Jimbo
Beim Blinkerumbau schweifte mein Blick Richtung Tacho und ich dachte so..warum nicht einfach das ganze unter die Halter schrauben? irgendwie hatte ich im Hinterkopf das schon mal gesehen zu haben, und siehe da..unser guter Jester hatte die Idee schon vor einer ganzen Zeit Ein guter Anlass das Thema etwas zu entstauben. Ich habe mir schwarz eloxierte Linsenkopfschrauben M6x25mm gekauft. Selbstsichernde Muttern M6 und U-Scheiben hab ich immer im Haushalt Auf Bild 1-4 sieht man die Veränderung..in die senkrechte gemessen sitzt der Tacho um ca 11-12mm tiefer. Auf die Mutter unten hab ich wieder diese Kunststoff-Schutzkappen aufgesteckt..macht einfach einen saubereren Eindruck. Ich denke diese Veränderung könnte vor allem für Fahrer mit Lenkerendenspiegel interessant sein weil der Tacho nicht mehr so sehr nach oben heraus sticht. Wem das noch nicht reicht kann wie Jester noch zusätzlich Distanzstücke verwenden Ich habe neulich gesehen das es vom Hersteller Graves eine andere Halteplatte gibt, durch die der Tacho recht flach angebracht wird (Bild 6). Optisch nicht schlecht aber wenn ich mir das Montagevideo anschaue (2:10 min) und sehe wie der Tacho mit Kraftaufwand nach unten gedrückt werden muss, denke ich mir..das mögen die Bowdenzüge bestimmt nicht Egal, ist trotzdem interessant was es so alles gibt
https://m.youtube.com/watch?v=GSJn26WvYXkMoin Sascha,
bekommt man das Graves-Zeug überhaupt irgendwie in Deutschland?
Hab bisher nix gefunden.(Wenn ich zur Zeit nich so faul wär, würd ich mir mal selber son Halter konstruieren...Laserschneidmaschine und
Abkantpresse wären vorhanden... )Grüßle
-
-
Zitat von Green Monster
Bei meiner XSR war der Termignoni Auspuff auch montiert. Habe ihn aber gegen den Originalen tauschen lassen, da mir die Optik des Termignoni überhaupt nicht gefiel. Ist mir viel zu klobig und zu groß, aber der Klang war einfach allererstesahne!
Klar, die Optik ist Geschmacksache...ich finde aber, dass er durch seinen schrägen Einbau von unten her garnicht so klobig wirkt.
Für meine Augen passt der wunderbar ins Komplettbild meiner black beautyVom Sound her find ich den auch klasse. Besonders, wenn er schön warm ist.
Hab die Saison paar Tage ohne DB-Killer "ausklingen" (Kennzeichen Ende Oktober *heul*) lassen...das war dann schon etwas
brachial...besonders die Blicke der Nachbarn, die man so in der Tiefgarage trifft) -
Tötet es, bevor es Eier legt!
-
Zitat von Heini46
Schau mal hier:
https://m.louis.de/artikel/hig…r=10033128&list=353717788Auch nicht schlecht, aber bei dem anderen hat mich das gebogene / um die Ecken laufende irgendwie angemacht.
Aber danke für den Link...kommt schon mal mit in meine Ideenkiste....