Beiträge von Bastigp

Hallo, bei Rizoma finde ich die XSR 900 GP nicht in der ABE aufgelistet.

Fußrasten gibt es ein Paar, meist ohne ABE oder in Vorbereitung....

Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles. 😊

Weiß jemand den Farbcode für alle Farben der XSR 900 GP, einschließlich der Felgen?

Ich habe zwar nur einen kleinen Steinschlag, aber wer weiß, was noch kommt.

=O

Guten Morgen,

dass hätte ich mir auch schon gedacht, aber habe keine Lust mehr auf die Diskussionen mit den Herren und Damen der Polizei. 8)

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe etc.

in Silber sind sie momentan nicht lieferbar und dann werde ich wohl die orginal Yamaha in schwarz nehmen und zur Not silber eloxieren lassen.

Danke für die Info, dass es keine ABE dazu gibt.

:thumbup:

Hallo zusammen,

da ich nun festgestellt habe, dass mich die originalen Fußrasten beim Fahren behindern, wollte ich mal eure Meinung wissen.

Mit meinen Motorradstiefeln und den originalen Rasten, verklebe ich förmlich.

Somit kann ich beim Schalten nicht einfach den Druck vom Pedal nehmen und unter den Schalthebel rutschen.

Ich muss bewusst den Fuß anheben und ihn darunter schieben, was dazu führt, dass ich das Pedal suche. ;(

Leider finde ich außer Gilles/ Yamaha keine zugelassene Rasten, vor allem nicht in Silber.

Danke für Erfahrungen und Infos. :S

Hallo zusammen,

da ich noch auf den Spoiler warte und einen anderen Schriftzug haben möchte, benötige ich bitte das Maß des orginal Yamaha Schriftzug.

Könnte jemand bei Gelegenheit diesen für mich messen.

Danke Basti

Bin mir nicht ganz sicher ob es hier richtig ist, aber werde es ja sehen, Sorry.

Die XSR GP wird zu neu sein, dass es ein Werkstattbuch geben wird, mich würde aber interessieren, wo man die ganzen Drehmomente herbekommen kann.

Klar, beim Händler, aber der wird sie wohl nicht so einfach rausrücken.

Hat die Daten zufällig jemand im Forum zur Hand, über die Suche kam nix.

Danke Basti :thumbup: