Die "günstigen " eBay Anlagen sind ohne e Zulassung und das endstück mit dem carbon wär auch das falsche für die xsr..da nuss das längere ohne dran...
Beiträge von stoner1988
-
-
rn80? Ist das vlei das shifting Light? Quasi schaltblitz kann man einstellen von wann bis wann.. also Drehzahl...
-
Ich hab nun die probrake Midi verbaut...gefallen mir optisch besser und bin kein freund von den klappbaren...aber die raximo waren qualitativ nicht schlecht...
-
werd mir wohl da jetzt mal die probrake MIDI bestellen...sind da meine raximo eig für andere Maschine?
-
Gerade gesehen bei mir....da ist bei mir wohl ein falscher hebel verbaut...die Rundung schlägt bei mir an der Steuereinheit an wenn ich voll Kuppel...Kann mir jemand sagen welche Hebel ich da nehmen muss oder gibt es da einen anderen Adapter? Btw für welches Modell ist da der hebel für meine? Normale MT09? Danke euch..
-
Meinst zwar nicht mich hab aber auch die Raximo drann steht nix an
Merci vielen Dank...das hilft mir sehr...da muss ich nochmal schauen...
-
Ich hab an meiner 2023er RN80 welche von Raximo dran und bin sehr zufrieden.
Kannst du vlei mal ein bild von der kupplung zeigen....hab ne gebrauchte xsr rn80 gekauft mit raximo hebeln dran...und wenn ich kupplung zieh kommt der versteller beim ganz ziehen an die lenker amatur...
-
Hallo hab an meiner auch die Gilles Anlage dran, würde diese gerne in die obere Position anbauen...Gibt es da was zu beachten im Bezug auf den QS?