Müsst ich gucken glaube schon...das A kam ja nur dazu wegen brexit...
Beiträge von stoner1988
-
-
Alles anzeigen
Sieht sehr gut aus. Das gleiche Modell hatte ich auch, halt mit den Arrow. Wie sieht es denn mit Leistungsverlust aus? Und der Rennleitung solltest du auch nicht begegnen.
Leistungsverlust zumindest nicht spürbar...zumal der Durchlass in den originalen Arrow sogar geringer ist je Dämpfer nur ein 5mm Loch im DB Killer...
-
Alles anzeigen
Die Sozifusrasten hast du auch weg oder machst du die wieder dran ?
Die hab ich eh immer ab, da ich mit der Speedy nur alleine fahr...aber kann ich wieder montieren also ist so gebaut. Für geplanten Sardinien Trip wegen Gepäck verzurren schon dran😅
-
Alles anzeigen
Es gibt keine ABE für Krümmerrohre oder Anschlussrohre. Die ABE steht immer auf den Töpfen und das ist maßgeblich. Rennleitung wird da nichts sagen.
Genau...hatte vorher nen DEKRA prüfer gefragt, solang sich Leistung /Abgas-/ Geräusch nicht ändert, spielt das keine Rolle.... Gibt ja auch 3in 1 aber halt nur als tiefe Variante..
-
Musste halt alles vorher positionieren...markieren...hatte leider keine Möglichkeit Moped auf Arbeit stehen zu lassen...zum Vergleich Mal vorher mit originalen Arrow...3in2...
-
Japp alles selbst gemacht....die kleinen Halter mit CAD erstellt, Laserprogramm geschrieben, ausgelasert, gekantet....die Rohre geschnitten positioniert, wig geschweißt und anschließend gebeizt und gebürstet...
-
Original hat sie ja auch oben liegende Endschalldämpfer Arrow aber eben je Seite 1 und relativ Voluminöse...
-
Ich stell Mal mein Projekt vor zwar kein cp3 aber auch 3Zylinder... Hatte vorher ne 2011 Speedy und an der ne SC 3in1 high Version ..summerweise gibt es die für 2020er nicht...also dachte ich mir, gut bau ich eben selber eine, da ich bis auf Rohre biegen( für die Durchmesser keine Möglichkeit auf Arbeit)alles selber kann. ( Hab mir diverse rohrbögen ) Bestellt und dann angepasst...kleine halter gelasert und gekanntet alles verschweißt und bin ganz zufrieden
-
nicht schnell aber so schräg wie möglich😅 ich bin froh, dass ich die gilles rastenanlage habe und das es im Rahmen noch die obere Position gibt...so schleifen die rasten und brems/ Schalthebel nur ab und zu....
Die aktuellen Reifen unterscheiden sich nur noch in Nuancen...bzw der unterschied touring zu sportreifen kommt echt nur noch bei großer Hitze oder Kälte richtig zum Vorschein...
-
Der power 5 war auf meinen beiden 1050r speed triple 's da hatte ich öfters mal in tiefen schräglagen rutscher...bzw bei der 1050rs griff die TC häufiger...mit dem GP war das weg....den 2ct hatte ich auch mal aber der schmierte beim warmen übel...
Im Mai geht's mit der speedy nach Sardinen auf Achse da teste ich den power 6 mal .