Musste halt alles vorher positionieren...markieren...hatte leider keine Möglichkeit Moped auf Arbeit stehen zu lassen...zum Vergleich Mal vorher mit originalen Arrow...3in2...
Beiträge von stoner1988
-
-
Japp alles selbst gemacht....die kleinen Halter mit CAD erstellt, Laserprogramm geschrieben, ausgelasert, gekantet....die Rohre geschnitten positioniert, wig geschweißt und anschließend gebeizt und gebürstet...
-
Original hat sie ja auch oben liegende Endschalldämpfer Arrow aber eben je Seite 1 und relativ Voluminöse...
-
Ich stell Mal mein Projekt vor zwar kein cp3 aber auch 3Zylinder... Hatte vorher ne 2011 Speedy und an der ne SC 3in1 high Version ..summerweise gibt es die für 2020er nicht...also dachte ich mir, gut bau ich eben selber eine, da ich bis auf Rohre biegen( für die Durchmesser keine Möglichkeit auf Arbeit)alles selber kann. ( Hab mir diverse rohrbögen ) Bestellt und dann angepasst...kleine halter gelasert und gekanntet alles verschweißt und bin ganz zufrieden
-
nicht schnell aber so schräg wie möglich😅 ich bin froh, dass ich die gilles rastenanlage habe und das es im Rahmen noch die obere Position gibt...so schleifen die rasten und brems/ Schalthebel nur ab und zu....
Die aktuellen Reifen unterscheiden sich nur noch in Nuancen...bzw der unterschied touring zu sportreifen kommt echt nur noch bei großer Hitze oder Kälte richtig zum Vorschein...
-
Der power 5 war auf meinen beiden 1050r speed triple 's da hatte ich öfters mal in tiefen schräglagen rutscher...bzw bei der 1050rs griff die TC häufiger...mit dem GP war das weg....den 2ct hatte ich auch mal aber der schmierte beim warmen übel...
Im Mai geht's mit der speedy nach Sardinen auf Achse da teste ich den power 6 mal .
-
ich bin vom s22 M auf den power GP von michelin gegangen...mein Reifen auf all meinen bikes. Gibt mir am meisten vertrauen und da ich mit 70kg recht leicht bin auch mehr Komfort...der s22 war gut aber mit Power gp mehr konfort und dieses "anlehn" gefühl...
-
ich hab die Gilles Anlage dran und alles in der Oberen Position und weiter hinten und schleife Trotzdem noch gelegentlich und nein ich wiege nur 70kg^^
-
jetzte mal Hand aufs herz, ein Cartridge eintragen?...sehr, sehr vorbildlich...beim hinteren Dämpfer versteh ich es safe, bzw ABE.
-
Alles anzeigen
schöner Herbst-Sonntag und 17°.
Was macht man da?
Genau, Moped beim zügigen links abbiegen hinschmeissen...vermutliche bisserl Dreck auf der Strasse und Reifen noch kalt

Könnt ich mir in den Arsch beissen, 30 Jahre unfallfrei
oh shit...aber sieht so aus als wäre kein großer schaden. für sowas hab ich mir den GSG Prömpel geholt dass der Motordeckel nicht gleich durch ist... was für ein Federbein hast du eingebaut?