Beiträge von olli

    Hallo samang

    Wenn du das Moped erst gekauft hast, würde ich es zurück geben.

    Bei so einem Fehler, nicht das während der Fahrt noch der Modi wechselt und du das Moped nicht mehr gebändigt bekommst. 8|


    is zwar offtopic aber.....


    :( der Fender besitzt "einen Hauch" vom schwarzer Farbe!
    Ich glaube das bisschen Schwarz kann man mit Seife abwachen!
    Das Blech und auch die Unterkonstruktion ist so was von sparsam gelackt - unglaublich :icon-confused:
    Gruß Andreas

    Hallo


    Ich biete hier das Lampenschutzgitter von Hepco Becker an.
    Das Gitter war zwar montiert ist aber neuwertig.
    Steht zwar nicht drauf, aber das Gitter ist das von Hepco Beckers Fotomodel :o (hab das Fotomodel von HB gekauft)
    Preisvorstellung 50€ incl. Versand.
    Bei Interesse PN. Zahlung per Paypal möglich.


    Gruß olli


    Bild ist aus dem Hepco Becker Online Katalog!

    :oops:
    .....bin zu blöd dazu? Ich habe versucht die Lenkerenden abzubauen - Betonung auf versucht. Was hat den die Schraube für einen Kopf? Entweder war die schon vermurkst oder.....
    Fakt der Kopf ist rund und das Gewicht immer noch nicht ab!
    Wer kann helfen oder hat ne hilfreiche Idee?


    :eusa-shifty:


    Gruß olli


    welche Halter - ich habe keine Überflüssigen ;)
    Mal zoomen :icon-eek: die beiden Halter dienen zur Aufnahme von Bordsteckdose und USB


    :lol:


    Gruß olli