Beiträge von pdacruz

    ...hier sind zwei Beiträge im Forum die eventuell helfen könnten.

    Das Ruckeln habe ich zwar immer noch, aber nicht mehr so stark . Die Startprobleme sind dafür beseitigt.


    Grüsse



    Servus :greetings-waveyellow: ,


    ...falls du ein paar GPX-Dateien brauchst einfach melden, hab die auf Calimoto. Einen Buchtipp für dich hätte ich auch noch...


    Grüsse

    Paulo

    Ooook,

    ...und stimmt dass das ruckeln so gut wie beseitigt wird? Preislich ca. 200€ mit Bypass, kommt in etwa hin... oder?

    Kroatien wird dir bestimmt gefallen. 2021 war ich auch da und es war MEGA :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

    Habe hier im Forum unter "Reisen" ein kleiner Bericht und Bilder gepostet... ;)

    ...vor Jahren hatte ich Interesse an einen Ruroc-Helm, aber kein Händler hatte oder kannte die Marke.

    Habe anschliessen einen HJC gekaut. Nächstes Jahr steht wieder ein neuer aufm Plan ... aber was für einen, das ist die Frage ... ?!?