Beiträge von pdacruz

    Soooo… nach fünf Jahren und ein paar abgespulte Kilometer, reichlich Gummi auf der Straße verloren, mal das eine oder andere Foto geschossen, habe ich beschlossen einen Fotobuch der Königen zu machen.


    Mal das eine oder andere schönen Moment auf Papier zu bringen und somit immer griffbereit zu sein, um die Sehnsucht überm Winter zu mindern 😊… hier ein paar Seiten ;)

    Hallo Steffen,


    ...ich habe schon wieder Urlaub nötig :lachen: .

    Habe noch nichts gemacht. Wollte noch die 50TKm voll machen und der Oktober war zu schön um am Moped zu schrauben.

    Ignorieren kann ich das nicht da es immer schlimmer wird. Nächste Woche werde ich es aber in Angriff nehmen, werde berichten ;) ...


    Grüsse

    ich danke dir für die Tips,


    werde nach dem Urlaub die punkte angehen. Weiss noch nicht genau wie da ich kein Mechaniker bin :/ , werde aber schon eine Lösung finden...


    Weiterhin schönes Wochenende

    Schau dir mal den Beitrag #1 an.

    Das ist inzwischen immer so, auch nach eine 200km fahrt nach dem Tanken oder an eine Baustelle mit roter Ampel... muss immer gurgeln...

    Hallo Leute,


    Vor ein paar Wochen war ich auf Sardinien mit jeweils zwei Autobahnabschnitten mit 750Km. Bin kein Raser, fahre aber zügig und die Reifen anspitzen klappt auch ganz gut ;) , darum denke nicht dass es irgendwelchen Ablagerungen oder Verschmutzungen bei mir der fall ist.

    Letzte Woche aufm weg zur Arbeit , Maschine "kalt" musste ich nach 500m beim Bankomat anhalten, und auch da musste ich schon gurgleln :cursing: .

    Jetzt fahre ist erstmal meine alte Bandit, die zickt nicht herum dann kommt der Urlaub ohne Moped... danach schaue ich weiter.


    Habe einen Tip bekommen, Benzinpumpe. Werde den Druck prüfen lassen bevor ich was anderes unternehme...

    ... das ist schonmal ein guter Ansatz um dem Hebel zusätzen, ich Danke Dir :thumbup: